Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Vega

Player
Player
Information
1. Dein Reallife Name:
Julian
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name:
juliandercoole4729
4. Dein Nickname: Emy Fire
5. Deine ID:
248842

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr online und am Wochenende bis 1:00 Uhr nachts online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus, da ich bereits vorhatte, mich als Administrator zu bewerben. Bei einigen Grauzonen frage ich deshalb auch ab und zu im IC-Ticket nach.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Organisationen STATE:
– Nationale Garde (Rang 23)
– Los Santos Police Department (Rang 9)

Organisationen CRIME:
– Front Yard Ballas (Rang 6)
– Bloods Street Gang (Rang 10)
-Grove Street Gang (Rang 9)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP zu verlassen, da ich bereits viele Erfahrungen auf Grand-Servern und anderen Servern gesammelt habe. Ich möchte nun Teil des Admin-Teams werden, da ich denke, dass ich als RP-Spieler genügend Erfahrungen gesammelt habe und das Regelwerk gut kenne.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, da ich erstens sowieso keines besitze und auch sehr gerne in das Admin Team kommen will.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Emy Fire

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emy,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Last edited:

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom