Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: mexion__
4. Dein Nickname: Nico Schlumpf
5. Deine ID: 18612
6. Visum: 54
7. Cheating Bans: Nein
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens bin ich zwischen 17 Uhr und 23 Uhr online. Je nach Wochen Tag mal eher oder Länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Wissen im Bereich des Regelwerkes als gut ein. Da ich schon einmal Leader war sowie Vize sollte es ebenfalls kein Problem darstellen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in Gangs sowie State Orgas sehr viel Erfahrung sammeln können, z.B. als Leader des GOV und Vize des LSPD. In inoffs konnte ich ebenfalls schon mehrfach Erfahrungen sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit das RP-Leben hinter mir zu lassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich ein Unternehmen haben, würde ich es Verkaufen.
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: mexion__
4. Dein Nickname: Nico Schlumpf
5. Deine ID: 18612
6. Visum: 54
7. Cheating Bans: Nein
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens bin ich zwischen 17 Uhr und 23 Uhr online. Je nach Wochen Tag mal eher oder Länger.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Wissen im Bereich des Regelwerkes als gut ein. Da ich schon einmal Leader war sowie Vize sollte es ebenfalls kein Problem darstellen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in Gangs sowie State Orgas sehr viel Erfahrung sammeln können, z.B. als Leader des GOV und Vize des LSPD. In inoffs konnte ich ebenfalls schon mehrfach Erfahrungen sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit das RP-Leben hinter mir zu lassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich ein Unternehmen haben, würde ich es Verkaufen.