Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nakamura

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Elias
Discord-Tag: marlinlol
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich würde gerne die Seite der Frauen im RP erleben.,
Ich möchte mehr Vielfalt in meinem RP haben.,
Ich möchte neue Perspektiven kennenlernen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Paul Nakamura
Wunschname: Lena Nakamura
Reisepass Nummer (ID): 121876
Visumstufe: 33
Aktuelle Familie: Corvax
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich nicht

Persönliche Geschichte
Damals im Jahr 2004 wurde ein Junge namens Paul Nakamura geboren. Er lebte zur damaligen Zeit in Deutschland. Ab dem 12. Lebensalter erkannte Paul, dass er sich nicht wohl in seinem Körper fühlte. Er zog sich an wie ein Mädchen, in seiner Schule wurde er damals dafür gemobbt, und es wurde so schlimm, dass er immer mit blauen Flecken nach Hause kam.

Seine Eltern wussten, so kann dies nicht weitergehen. Sie wollten einen kompletten Neuanfang, nicht irgendwo in Deutschland, weil sie wussten, sie brauchten einen kompletten Neuanfang. Deswegen entschieden sich die Eltern dafür, nach Los Santos zu fliegen, wo sie einmal mit ihrem kleinen Paul Nakamura komplett neu anfangen könnten.

Paul war überrascht von Los Santos, wie schön das dort alles aussah, und er war schon gespannt auf seine neue Schule.

Der erste Schultag: Sein erster Tag in der Schule war für ihn recht schlimm, weil er nicht wusste, ob es vielleicht wie in Deutschland sein würde, aber es war komplett anders. Die Kinder akzeptierten ihn so, wie er war. Paul war glücklich, er hatte endlich Freunde, und alle wollten ihn so, wie er war.

Aber dann empfand Paul ein Gefühl, das er noch nie so gespürt hatte. Er fühlte sich unglücklich, aber auch traurig, weil er nicht so sein konnte, wie er wollte. Er versuchte, seine Eltern zu überreden, aber sie wollten es nicht. Paul war sauer, er floh von zu Hause, er wollte nie wieder dorthin. Paul rannte und rannte, bis er an eine Stelle kam, wo er vielleicht die Nacht bleiben könnte.

Am nächsten Tag kam eine Frau zu ihm. Irgendwie sah sie aus wie eine Frau, aber irgendwie klang sie nicht so. Paul war verwirrt und fragte: "Warum siehst du aus wie eine Frau, hörst dich aber nicht so an?"
Die Frau meinte: "Weißt du, damals war ich ein Junge, und ich habe mich in meinem Körper nicht wohlgefühlt. Jetzt bin ich eine Frau."

Paul war verblüfft. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Endlich hatte er jemanden gefunden, der ihn verstehen konnte. Die Frau fragte: "Wo sind deine Eltern?" Paul sagte: "Ich bin von zu Hause abgehauen." Die Frau sagte: "Ich bringe dich jetzt zurück zu deinen Eltern, und dann reden wir darüber."

Paul war einverstanden. So gingen sie beide zu Pauls Eltern, und die Frau redete mit der Mutter und dem Vater. Die Eltern haben es besser verstanden. Sie meinten, dass sie der Operation zustimmen würden, aber erst, wenn er 21 ist, damit sein Körper ausgewachsen ist.

Paul war glücklich und konnte es kaum erwarten. Er wartete und wartete, bis es endlich nur noch ein paar Tage vor seinem 21. Geburtstag waren. Seine Eltern haben alles unterschrieben, und jetzt wartet Paul nur noch bis er 21 ist, und dann geht die Operation los.

Aktuelle Situation
Paul ist zurzeit immer noch sehr unglücklich, aber er hat nun eine Familie, die ihn bei jeder Entscheidung unterstützt. Er hofft, dass alles gut bei der Operation verläuft und dass er sich danach glücklicher fühlt und nicht mehr so unglücklich ist wie jetzt.

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

einfühlsam
nachdenklich
mutig
durchhaltevermögend
loyal gegenüber Familie und Freunden

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

einfühlsam
freundlich
selbstbewusst
offen für neue Erfahrungen
empathisch

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass ich als selbstbewusste Frau lebe, neue Erfahrungen sammeln und neue Freunde finden kann, während ich weiterhin die Unterstützung meiner Familie und Freunde habe.

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom