Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Korruptionsantrag | Baix Valentino | 4553

Status
Not open for further replies.

Baix

Player
Player
Korruptionsantrag:
OOC Infos:

• Name: Luca
  • Discord-Tag: ItsBaix
IC Infos:
  • Name: Baix Valentino
  • ID: 4553
  • Visumsstufe: 67
  • aktuelle Familie: Atzen und Co Kg
  • aktuelle Organisation: LSPD - Rang 13 (Senior Corporal)
Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet:
Korruption im RP bedeutet für mich, die Stellung im LSPD bewusst zu missbrauchen, um persönliche oder fremde Vorteile zu erzielen. Das kann durch Informationshandel, gezielte Begünstigung oder Einflussnahme passieren. Für mich steht dabei nicht die reine Bereicherung im Vordergrund, sondern das Erzielen von spannenden Handlungssträngen, Konflikten und Konsequenzen. Korruption soll RP erweitern, nicht zerstören.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
  1. Vorerfahrung mit genehmigtem Antrag: Ich habe bereits einen Korruptionsantrag gestellt und war mit einer der ersten Bad Cops auf Grand. (Rejected - LSPD Korruptionsantrag Baix Valentino) In der Vergangenheit habe ich dieses RP erfolgreich ausgespielt. Ich weiß daher, wie man Korruption sinnvoll ins RP integriert, ohne die Balance zu zerstören.
  2. Bad-Cop-RP allgemein ausgerichtet: Mein Antrag ist nicht auf meine Familie beschränkt, sondern soll das gesamte RP bereichern. Bad Cop RP mit Verhören, Beweismanipulation und Informationshandel sorgt für mehr Tiefe, Abwechslung und Spannung im LSPD.
  3. Erweiterung von Handlungssträngen: Korruption ermöglicht interne wie externe Konflikte (z. B. Misstrauen im LSPD, Verfolgung von FIB oder Einfluss auf Crime-Strukturen). Damit entstehen langfristige Storys, die viele Spieler einbeziehen und für alle Seiten neuen Content schaffen.
Vorgeschichte:
Baix Valentino wuchs in einer armen Gegend Süditaliens auf. Sein Vater schickte ihn in die Staaten, damit er sich dort ein besseres Leben aufbauen kann. Die ersten Jahre in Los Santos waren hart. Ausgrenzung, wiederholte Probleme mit der Polizei und das Gefühl von Ungerechtigkeit formten in ihm einen tiefen G roll gegen das LSPD. Aus diesem Groll entstand ein Plan: das System von innen zu beeinflussen.

Baix begann zunächst bei der Regierung, um Strukturen und Abläufe kennenzulernen. Nachdem er genug Einblick hatte, wechselte er ins LSPD und arbeitete sich hoch. Nach außen ein vorbildlicher Officer, innerlich zielgerichtet: Einfluss gewinnen, Netzwerke pflegen und Möglichleiten schaffen, die Regeln zu seinem Gunsten zu biegen. In dieser Zeit rückte auch der Rest der Valentino Familie nach. Sein Vater Nico Valentino stieg bis zum Chief of Police auf, sein Bruder Wizard Valentino erreichte die Position des Deputy Chief und weitere Geschwister prägten das Department über Jahre hinweg.

Baix unterscheidet sich jedoch von seiner Familie: Während die Valentinos das LSPD geleitet, mit aufgebaut und vertreten haben, verfolgt er im Stillen eigene Pläne. Sein Verhalten ist geprägt und Kalkül, er tut das Nötige, um langfristige Kontrolle zu gewinnen, dabei aber so unauffällig wie möglich. Sein Ziel ist kein chaotisches Zerstören, sondern ein stabiler, kalkulierter Vorteil für ihn selbst um seine Träume zu verwirklichen.

Outcomes:
  1. Informationshandel
    Baix darf dienstliche Informationen in begründeten RP-Situationen an Kontakte weitergeben (gegen Bezahlung oder Gefälligkeiten).
  2. Aktenmanipulation
    Baix darf falsche Strafen ausstellen oder bewusst mildere Strafen verhängen, um Haftzeiten zu reduzieren (z. B. durch wiederholte Reue-Einträge).
  3. Gezielte Bestechung
    Baix darf TVs aktiv nach Bestechungsgeld fragen und diese annehmen (max 200k pro Einzelvorgang).
    (Wäre noch cool, wenn ich auch sagen darf das z. B. mein Kollege auch Bestechungsgeld annimmt - 100k sind ja ohne Bad Cop Antrag erlaubt, ich würde dann auch natürlich mit meiner Bestechung Geld runtergehen.)
  4. Durchsuchungen ohne Anfangsbegründung
    Baix darf Autos oder Personen ohne vorherige außenstehende Begründung durchsuchen oder Festnehmen.
  5. Annahme illegaler Waren als Bestechung
    Baix darf als Bestechung Waffen, Drogen oder andere illegale Gegenstände annehmen. (Wert darf nicht über 200k gehen)
  6. Interner Schmuggel / Zugriff auf Gefangene
    Baix darf einem Gefangenen USB-Stick bringen und diesem unter bestimmten Umständen Zugang zum Kontrollraum ermöglichen.
  7. Härtere Bestrafung bei respektlosem Verhalten
    Baix darf frechen oder respektlosen TVs in Ausnahmefällen eine härtere Strafe auferlegen, die sie formal nicht begangen haben.
  8. Bodycam Deaktivierung
    Baix darf seine Bodycam bei Verhaftungen oder in Korruptions Situationen deaktivieren und darf versuchen, per /try die Bodycam anderer zu deaktivieren.
  9. Aggressive Festnahmeanimation
    Falls ein Verdächtiger eine Waffe zieht, darf Baix auf ihn zulaufen und die neue Animation (umtackeln) nutzen, um den Verdächtigen zu Boden zu bringen und Handschellen anzulegen.
  10. Auftragsannahme für gezielte Festnahmen
    Baix darf Aufträge annehmen, die das grundlose Festnehmen von Personen und deren Übergabe an Dritte (z. B. Gangs oder Familien) beinhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca (Baix Valentino)

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Baix,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom