Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54166
Players nickname
Casa Envy
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 1, 2025
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/tPfSGs86bhI

Kardo x Yokai

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

leider muss ich mich über Jonny Kkese beschweren, da ich meine Sanktion als absolut ungerecht empfinde.

Hier schildere ich einmal meine Sicht der Dinge mit einem Clip:

Wir waren ganz normal auf Streife, als wir gesehen haben, wie ein vermeintlicher Zivilist einen anderen Zivilisten tackelt. Als wir zur Situation gefahren sind, ist der Beamte weggerannt. Daraufhin sind wir ihm hinterhergerannt und mussten ihm mehrmals sagen, dass er stehenbleiben soll. Leider mussten wir dann vom Taser Gebrauch machen, um ihn festzusetzen.

Als dies geschah, kam der Herr mit der ID 119101 auf uns zu und sagte:
„Ich glaub, ihr habt ganz schön einen Stock im Arsch.“
In dem Moment standen bereits drei Personen, zwei davon mit Weste, um uns herum. Spätestens als die dritte Person sich ebenfalls eine Weste angezogen hatte (bei Sek. ... im Video), war es uns nur noch wichtig, uns und den TV in Sicherheit zu bringen.

Wie man auch in meinem Clip sieht, war die Person nicht von Anfang an dabei, sondern kam erst aus der Garage, als wir schon einmal ums Haus gelaufen sind.

Anschließend wurde der TV (der PDler war) ins SG gebracht und der FIBCo übergeben.

Ich verstehe, dass ich in der Situation besser hätte handeln können. Trotzdem war meiner Meinung nach eine erhöhte Gefahr gegeben, da wir von Personen mit Westen umzingelt waren.

Dennoch ist es meiner Ansicht nach kein PG, da er zahlreiche Möglichkeiten hatte, herauszufinden, wer wir sind. Am Anfang der Situation sagte er, dass es sich um ein Familienmitglied handelt (der gemeinsam mit dem FIBCo auch unseren Dienstausweis erhalten hat).
Des Weiteren finde ich es lächerlich, mitten in eine Situation zu platzen, mit der er nichts zu tun hat, uns dann zu beleidigen und anschließend noch einen Dienstausweis zu verlangen.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung und eventuell auch um ein wenig Nachsicht.

Beweis:

Mit freundlichen Grüßen
Envy

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom