Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Weichmut Nigel

Player
Player
ID:10547
Ingamename: Luie Witong
Warum wurdest du gebannt? Weil mich ein Media Wieder Provoziert hat uns es mich nervt. Ich schreibe euch so oft und nie passiert da was, er hat in den Prime Chat Geschrieben, liked mal alle mein Ingrand heute wird Luie Witong Gebummst. ich war im SG aif dem Boden Gelegen und er hat Sexuell anzügliche Dinge gemacht. Nur weil ich dann auch geschrieben hab, du kleiner Pisser, wurde ich 2 Tage gebannt...
Eigentlich wärs mir egal, hätte ich nicht heute noch 250 euro für coins ausgegeben.

Wie lang wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich mir noch nie was zu schulden gekommen lassen habe, das eigentlich auch meine art nicht ist. Ich denke auch das in so einem Moment auch verstanden werden kann warum ich pisser schreibe, ob es jetzt richtig oder falsch war, sei mal dahingestellt. was er getan hat war genausowenig regelkonform. Fail RP/ Meta weil er mit seinem Kumpanen im DC Chillt....
Danke

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Sanktion ist gerechtfertigt. OOC Beleidigungen haben im Primechat nichts verloren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom