Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Aleyna Drained | 153938

Status
Not open for further replies.

aly™

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Aleyna
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: headofbeingdrained
4. Dein Nickname: Aleyna Drained
5. Deine ID: 153938
Regelbrüche für Cheating: Nein

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?: Zwischen 15:00 - 21:00 Uhr und nach 00:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?: Gut, da ich bereits als Admin hier agierte (natürlich gab es auch Regeländerungen)

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?: Ich war in vielen Organisationen tätig unter anderem: FIB, LSPD, GOV, LI, Marabunta, Vagos, Inoffizielle Familien auch.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja, ich möchte dies seit längerem erneut.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ich besitze keins, jedoch würde ich eins Besitzen dann natürlich.

Wichtige Information:
Ich bin mir bewusst, dass in meiner Strafakte ein unschöner Eintrag vermerkt ist. Ich weiß, dass dies ein sehr schwerer Fehler meinerseits war. Ich habe die Strafe damals ohne Widerspruch angenommen und daraus gelernt. Ich habe mich immer bemüht die Regeln so gut wie möglich einzuhalten und Ich habe sowas in dieser Form noch nie getan.

Daher möchte ich um die Möglichkeit bitten mich erneut beweisen zu dürfen. Gerne bin ich jederzeit bereit zu erklären weshalb es damals zu diesem Fehler kam. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance.​

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aleyna,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom