Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 2, 2022
Time
17.00
Proofs
https://twitter.com/Bear_TSM/status/1532380345156476930/photo/1

Tayo Sonko

Player
Player
Hallo Ava

Wie in dem Ticket vorher kürzlich angesprochen, wurden mir 2 Warns zugefügt + 5 Min danach noch ein Bann von 14 Tagen. Ich Tayo Sonko möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und würde unheimlich gerne morgen an dem neuen Update mit dabei sein, da ich eine Hundert Euros in den Server investiert hatte und wollte dies morgen bei der Mal 2 Aktion wieder tun, ggf. 400 Euro. Dies wird wohl nicht möglich sein da ich gebannt bin. Ich habe meine Strafe eingesehen als ich im Adminknast gekommen bin, ich habe mich jetzt gerade noch einmal Hingesetzt, habe mir den Clip mehrfach angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass Kalim mit dem Jail mich zurecht hinein gesetzt hatte. Ich würde mit dem 180 Min Jail von mir aus auch 2x klarkommen, jedoch wäre es für mich ein etwas grösseres Problem wenn wir nicht auf ein Kompromiss kommen könnten.

Ich konnte es jedoch nicht nachvollziehen weswegen er mir 2 Warns gegeben hat, deshalb war ich ein bisschen angespannt. Ich möchte mich aufgrund dessen noch einmal höflich beim Adminteam entschuldigen für meine Schreibweise.

Es wäre mir eine Ehre wenn ich morgen am neuen Update dabei sein und sehen darf wie der Staat sich verändert, ich spiele seit fast 1 Jahr auf Grand und ich möchte ebenfalls Teil eines solchen grossen Events sein.

MfG

Tayo Sonko

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tayo,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert. Ebenfalls solltest du in dieser Zeit dein Verhalten überdenken, damit dies nicht erneut vorkommt.

Da die Strafe noch nicht lange her ist, würde ich dich bitten noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Der Administrator hat einen der Warns entfernt, da dieser durch das System ausversehen zweimal ausgestellt wurde.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom