- Deine ID: 148396
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Steuber
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ein WARN für FailRP (OOC TALK) @JUE
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hey,
ich wollte mal ne Beschwerde einreichen, weil ich meiner Meinung nach zu Unrecht gejailt wurde.
Ich war mit Jucy unterwegs, wir sind aus Versehen mit dem Auto aufs MD-Dach geflogen. Dort stand eine Frau und ich hab zu ihr gesagt: „Moin, du hast einmal einen PC-Check, hast 30 Sekunden Zeit in die Wartehalle zu kommen.“ Das war aber IC gemeint, also nicht OOC.
Kurz danach kam Alex Steuber aufs Dach und meinte wir sollen runtergehen. Das haben wir auch direkt gemacht und sind dann einfach normal weitergefahren. Dannach wurde ich von ihm gejailt.
Ich hab danach geschaut, ob ich hochgeladen wurde, aber da war nichts. Für mich wirkt das so, als ob er das Ganze einfach mit der Frau privat geregelt hat und mich trotzdem gejailt hat. Das finde ich ehrlich gesagt nicht fair, vor allem weil ich es ja ic gemeint habe
Ich würde mir wünschen, dass das Ganze nochmal angeschaut wird, weil ich echt nicht sehe, wieso ich dafür nen Jail bekommen habe.Gruß
Gruß
Ludwig Neverfall