OOC-Information
Ich hoffe man konnte die Bewerbung gut lesen und auf eine weitere Chance im Team, es ist zwar nur eine kurze Zeit in der ich gegangen bin, doch ich konnte in dieser Zeit merken, was es für ein Spaß gemacht hat, die Aufgaben und natürlich auch die Leute die dabei waren. Und ich wäre sehr gerne wieder Part vom Admin Team
Mfg Alf
- Reallife Name: Nick
- Discord Kontakt: alfde
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 18.05.2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden (Können jederzeit abweichen)
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Ray Harper | 70686 | 52
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nick Harper | 78215 | 25
- ID(s) auf anderen Grand Servern:
(Server 1) Ray Santora | 270002 | 1
(Server 2) Ray Harper | 120756 | 8
(Server 3) Ray Santora | 124563 | 5
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte erneut Administrator werden, da ich das Team verlassen habe, mit dem Grund, mit einem IRL-Kumpel auf einen anderen Server zu gehen. Wir hatten beide jedoch schnell bemerkt, dass der Server nichts für uns ist und daher habe ich den Server auch prompt wieder verlassen. Ich habe lange mit mir gerungen, wann ich denn wieder Admin machen möchte und habe auch hier schnell gemerkt, dass es mir schon sehr spaß bereitet hat. Ich zweifle meine Entscheidung, das Team zu verlassen nicht an und denke auch, dass man verstehen kann, warum ich dies tat. Auch da war ich noch oft auf dem Server unterwegs und da ich jetzt wieder kann, würde ich gerne wieder Admin werden und meiner Arbeit dem Admin widmen. - Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Erfahrung als Admin
- Lernfähig - Was sind deine größten Schwächen?
- Unsicherheit
- Leichtes Stottern - Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, auch hier wäre ich erneut dazu bereit mein RP Leben aufzugeben.
Ich hoffe man konnte die Bewerbung gut lesen und auf eine weitere Chance im Team, es ist zwar nur eine kurze Zeit in der ich gegangen bin, doch ich konnte in dieser Zeit merken, was es für ein Spaß gemacht hat, die Aufgaben und natürlich auch die Leute die dabei waren. Und ich wäre sehr gerne wieder Part vom Admin Team
Mfg Alf