OOC-Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leaderin des Federal Investigation Bureau (FIB)
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Reallife Vorname: Rebecca
- Discord: mastermind6675
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Juli 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
- Name + ID von Server 4: Sora Cruz 75335
- Level: 52
- ID(s) von anderen Grand Servern: ID 135656 (DE03)
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leaderin des Federal Investigation Bureau (FIB)
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich war bereits beim LSPD und SAHP sowie NG in hohen Führungspositionen und konnte dadurch viel Erfahrung auf der State Seite sammeln. Beim LSPD und SAHP war ich im Bereich Human Ressources und DTB tätig. Bei der NG leitete ich die Navy Seals die Angriffe auf das Fort Zancudo durch Taktik und Planung erfolgreich verteidigten. Kurz darauf stieg ich als Leader der Units HR und Navy Seals auf. Auch konnte ich als Leaderin einer Gang die andere Seite erfahren und möchte allem voran dazu beitragen, das Thema Crime und State zu beleben indem diese mehr interagieren. Das FIB ist für mich vor allem die interessanteste Organisation aufgrund ihres großen Stellenwert im Staat.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das FIB genau zu dem machen, was es eigentlich ist: Eine Organisation, die Wert auf Informationen, Beweise und Recherche und Undercover Arbeit legt. Beweismaterialsammlung und daraus resultierende Einsätze, vor allem mehr Razzien, sowie aktive Streifen im Ghetto und Schwarzmarkt sollen an oberster Stelle stehen. Auch wird es eine Stelle für die Ermittlung innerhalb der staatlichen Organisationen geben um die Korruption und Kriminalität innerhalb der staatlichen Organe zu stoppen. Gelernte und erfahrene Agents dürfen auch außerhalb des Dienstes auf Undercover Streife gehen.
Zudem möchte ich ein Auszahlungssystem für die Agents entwickeln, bei dem sie sich zusätzlich noch ein paar Dollar verdienen können für die Anfahrt eines Events. Ich möchte im RP dazu beitragen dass durch die Ermittlungen mehr Kommunikation mit Bürgern, Zeugen, Gangs und Familien statt findet.
Ich möchte eine Respektvolle, Orga leiten die vor allem Wert auf Loyalität und Fairness sowie Taktikschulung und Ausbildung legt.
Für mich bedeutet das FIB zu leiten Fairnis gegenüber Mitbürgern und Mitarbeitern zu erreichen. RP soll hier an der Stelle wichtiger sein als Ränge und stumpfes abhandeln. Einsätze sollen zukünftig geplant werden und durch Taktik und Erfahrung zum Erfolg führen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Santo Cruz 53894, Shane Ashmore 23545
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja
Dein Konzept der Organisation:
7. Was hast du mit deiner Organisation vor?
- Regelmäßige Razzien gegen Fams und Gangs
- gezielt Haftbefehle anordnen und vollstrecken
- Routinierte Streifenfahrten im Ghetto und Schwarzmarkt Bereich
- Unterstützung bei Highway Kontrollen (Mautkontrollen) in Zusammenarbeit mit SANG und SAHP
- Interne und externe Ermittlungen bei Staatlichen Organisationen
- erhöhte Kommunikation mit Lifeinvader und EMS
Aufnahmekriterien
- Visumstufe 6
- Führerscheine und Waffenschein
- 14 Tage Straffrei
- Respektvolles auftreten, reife
- kommunikatives Geschick
- vernünftiges erscheinen
- KEINE Tattos im Gesicht und auf der Hand (Mauer Tattoo)
UNITS
Critical Operations Group (COG)
Die COG ist eine Spezialeinheit für hochriskante Operationen. Sie wird bei Geiselnahmen, Bandenbekämpfung und Zugriffen eingesetzt. Die Einheit ist stark bewaffnet, taktisch geschult und auf schnelle und präzise Einsätze spezialisiert.
Aufgaben:
- Durchführung von Zugriffen, Festnahmen bei Hochrisiko-Zielen
- Terror- und Anti-Gang-Einsätze
- Unterstützung bei Globalen Einsätzen
- Austausch von Informationen mit anderen staatlichen Organisationen
- Planung und Überwachung von Einsätzen
Major Crimes Bureau (MCB)
Die MCB ist das Herzstück der verdeckten Ermittlungsarbeit. Sie ist spezialisiert auf Undercover-Einsätze, Observierung und das Aufdecken organisierter Kriminalität. Die MCB übernimmt auch die interne Ermittlung und externe Ermittlung anderer staatlicher Organe.
Aufgaben:
- Undercover-Arbeit in kriminellen Organisationen und Familien
- Bekämpfung organisierter Kriminalität (Drogen, Waffen, Geldwäsche)
- Interne Ermittlung gegen korrupte Mitarbeiter und Machtmissbrauch
- Erstellung von Haftbefehlen
Human Resources
Die HR ist zuständig für das Personalwesen innerhalb des FIB. Sie kümmert sich um Ausbildung, Weiterbildung, Betreuung und Entwicklung von Agenten. Sie überwacht zudem die Einhaltung interner Vorschriften und sorgt für die Disziplin im Dienstalltag. Außerdem kümmert sich die HR um die Rekrutierung und Pressearbeit.
Aufgaben:
- Rekrutierung und Ausbildung neuer Agenten
- Verwaltung von Personalakten, Beförderungen und Rängen
- Disziplinarmaßnahmen und interne Ordnung
- Unterstützung bei Teambuilding und Struktur
- Pressearbeit
8. Rangsystem
Leaderschaft
20. Federal Director
19. Vice Director
18. Executive Director
High Ranks
17. Deputy Director
16. Commander
15. Supervisor
Human Ressources und Mittlere Führung
14. Section Chief
13. HR Senior Officer
12. HR Officer
Spezialeinheiten
11. Senior Special Agent
10. Special Agent
09. MCB Senior Operator
08. MCB Undercover Operative
07. COG Senior Operator
06. COG Operator
Einsteiger und Agenten
05. Field Agent
04. Junior Agent
03. Field Trainee
02. Cadet
01. Suspended
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
Das FIB unterscheidet sich von den anderen, denn hier sollte Wert auf den einzelnen Agent gelegt werden. Das Rangsystem ist so angepasst, dass hier jeder in seiner Unit eine Aufgabe bekommt und entsprechend agieren darf und kann, auch die Aufstiegschancen sollen fair und mit Struktur sein. Durch meine Erfahrung als Gangler und im Crime Bereich möchte ich auch Events von unserer Seite fair auslegen. Ein Auszahlungssystem, bei dem jeder einzelne Agent sich etwas dazu verdienen kann und auch ein Agent mit herausragender Aktivität wird gesondert belohnt und soll somit das FIB zu einer attraktiven Orga machen.
- Auszahlungssystem
- Sonderzahlungen bei herausragender Leistung
- Waffenfreigaben für jede Unit und auch die Rekruten und Agents werden Sonderwaffen tragen dürfen
- Strategie und Taktik und RP statt “Massenvernichtung” bei Events
- wenige, dafür aber durchstrukturierte Ränge und Aufbau der Orga
- Mini Events und interne Gewinnspiele
- Ghettostreifen und Schwarzmarktkontrollen
9. Roleplay
Das Roleplay ist voll und ganz auf Interaktion mit Familien und Gangs ausgelegt, auch wird hier eine starke Zusammenarbeit mit anderen Behörden vorausgesetzt wie zum Beispiel das Gov, NG und Lifeinvader zur Beschaffung von Beweisen und Informationen.
10. Events
U-Boot
Shopräube
Ammuräube
Flugzeugträger
Bank
GT
Gang Razzia
Familien Razzia
Anwerben von Dealern
Informant I & II
Schwarzmarkt Razzia
FZ (wenn angefordert)
Ich möchte das FIB genau zu dem machen, was es eigentlich ist: Eine Organisation, die Wert auf Informationen, Beweise und Recherche und Undercover Arbeit legt. Beweismaterialsammlung und daraus resultierende Einsätze, vor allem mehr Razzien, sowie aktive Streifen im Ghetto und Schwarzmarkt sollen an oberster Stelle stehen. Auch wird es eine Stelle für die Ermittlung innerhalb der staatlichen Organisationen geben um die Korruption und Kriminalität innerhalb der staatlichen Organe zu stoppen. Gelernte und erfahrene Agents dürfen auch außerhalb des Dienstes auf Undercover Streife gehen.
Zudem möchte ich ein Auszahlungssystem für die Agents entwickeln, bei dem sie sich zusätzlich noch ein paar Dollar verdienen können für die Anfahrt eines Events. Ich möchte im RP dazu beitragen dass durch die Ermittlungen mehr Kommunikation mit Bürgern, Zeugen, Gangs und Familien statt findet.
Ich möchte eine Respektvolle, Orga leiten die vor allem Wert auf Loyalität und Fairness sowie Taktikschulung und Ausbildung legt.
Für mich bedeutet das FIB zu leiten Fairnis gegenüber Mitbürgern und Mitarbeitern zu erreichen. RP soll hier an der Stelle wichtiger sein als Ränge und stumpfes abhandeln. Einsätze sollen zukünftig geplant werden und durch Taktik und Erfahrung zum Erfolg führen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Santo Cruz 53894, Shane Ashmore 23545
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja
Dein Konzept der Organisation:
7. Was hast du mit deiner Organisation vor?
- Regelmäßige Razzien gegen Fams und Gangs
- gezielt Haftbefehle anordnen und vollstrecken
- Routinierte Streifenfahrten im Ghetto und Schwarzmarkt Bereich
- Unterstützung bei Highway Kontrollen (Mautkontrollen) in Zusammenarbeit mit SANG und SAHP
- Interne und externe Ermittlungen bei Staatlichen Organisationen
- erhöhte Kommunikation mit Lifeinvader und EMS
Aufnahmekriterien
- Visumstufe 6
- Führerscheine und Waffenschein
- 14 Tage Straffrei
- Respektvolles auftreten, reife
- kommunikatives Geschick
- vernünftiges erscheinen
- KEINE Tattos im Gesicht und auf der Hand (Mauer Tattoo)
UNITS
Critical Operations Group (COG)
Die COG ist eine Spezialeinheit für hochriskante Operationen. Sie wird bei Geiselnahmen, Bandenbekämpfung und Zugriffen eingesetzt. Die Einheit ist stark bewaffnet, taktisch geschult und auf schnelle und präzise Einsätze spezialisiert.
Aufgaben:
- Durchführung von Zugriffen, Festnahmen bei Hochrisiko-Zielen
- Terror- und Anti-Gang-Einsätze
- Unterstützung bei Globalen Einsätzen
- Austausch von Informationen mit anderen staatlichen Organisationen
- Planung und Überwachung von Einsätzen
Major Crimes Bureau (MCB)
Die MCB ist das Herzstück der verdeckten Ermittlungsarbeit. Sie ist spezialisiert auf Undercover-Einsätze, Observierung und das Aufdecken organisierter Kriminalität. Die MCB übernimmt auch die interne Ermittlung und externe Ermittlung anderer staatlicher Organe.
Aufgaben:
- Undercover-Arbeit in kriminellen Organisationen und Familien
- Bekämpfung organisierter Kriminalität (Drogen, Waffen, Geldwäsche)
- Interne Ermittlung gegen korrupte Mitarbeiter und Machtmissbrauch
- Erstellung von Haftbefehlen
Human Resources
Die HR ist zuständig für das Personalwesen innerhalb des FIB. Sie kümmert sich um Ausbildung, Weiterbildung, Betreuung und Entwicklung von Agenten. Sie überwacht zudem die Einhaltung interner Vorschriften und sorgt für die Disziplin im Dienstalltag. Außerdem kümmert sich die HR um die Rekrutierung und Pressearbeit.
Aufgaben:
- Rekrutierung und Ausbildung neuer Agenten
- Verwaltung von Personalakten, Beförderungen und Rängen
- Disziplinarmaßnahmen und interne Ordnung
- Unterstützung bei Teambuilding und Struktur
- Pressearbeit
8. Rangsystem
Leaderschaft
20. Federal Director
19. Vice Director
18. Executive Director
High Ranks
17. Deputy Director
16. Commander
15. Supervisor
Human Ressources und Mittlere Führung
14. Section Chief
13. HR Senior Officer
12. HR Officer
Spezialeinheiten
11. Senior Special Agent
10. Special Agent
09. MCB Senior Operator
08. MCB Undercover Operative
07. COG Senior Operator
06. COG Operator
Einsteiger und Agenten
05. Field Agent
04. Junior Agent
03. Field Trainee
02. Cadet
01. Suspended
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
Das FIB unterscheidet sich von den anderen, denn hier sollte Wert auf den einzelnen Agent gelegt werden. Das Rangsystem ist so angepasst, dass hier jeder in seiner Unit eine Aufgabe bekommt und entsprechend agieren darf und kann, auch die Aufstiegschancen sollen fair und mit Struktur sein. Durch meine Erfahrung als Gangler und im Crime Bereich möchte ich auch Events von unserer Seite fair auslegen. Ein Auszahlungssystem, bei dem jeder einzelne Agent sich etwas dazu verdienen kann und auch ein Agent mit herausragender Aktivität wird gesondert belohnt und soll somit das FIB zu einer attraktiven Orga machen.
- Auszahlungssystem
- Sonderzahlungen bei herausragender Leistung
- Waffenfreigaben für jede Unit und auch die Rekruten und Agents werden Sonderwaffen tragen dürfen
- Strategie und Taktik und RP statt “Massenvernichtung” bei Events
- wenige, dafür aber durchstrukturierte Ränge und Aufbau der Orga
- Mini Events und interne Gewinnspiele
- Ghettostreifen und Schwarzmarktkontrollen
9. Roleplay
Das Roleplay ist voll und ganz auf Interaktion mit Familien und Gangs ausgelegt, auch wird hier eine starke Zusammenarbeit mit anderen Behörden vorausgesetzt wie zum Beispiel das Gov, NG und Lifeinvader zur Beschaffung von Beweisen und Informationen.
10. Events
U-Boot
Shopräube
Ammuräube
Flugzeugträger
Bank
GT
Gang Razzia
Familien Razzia
Anwerben von Dealern
Informant I & II
Schwarzmarkt Razzia