Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Erich Winter
Suspect ID
117645
Date of violation
Oct 2, 2025
Time of violation
18:17
Proofs
https://youtu.be/B_gobeXt_bg

Erich Winter

Player
Player
  1. Meine ID: 135588
  2. ID der beschuldigten Person: 117645
  3. Proof in form von Videomaterial
    1.
    2.
    3.

4. Wir wollten ein Auto klauen und haben deswegen einen Motorblocker verwendet, weswegen, er raus gegangen ist. Als er das zweite mal rein kam haben wir ihn getötet und wollten das Auto klauen, was uns aber nicht gelung, weil er wieder verlassen hat. Beim dritten mal kam er wieder und immer wenn wir uns nährten hat er F1 gedrückt. Das ganze 9 mal, bis zum letzten mal, wo ich ein Admin mit hatte, der das ganze mitbekommen hat. Das zehnte mal war er lebendig und fuhr gechillt weg und ich stande da mehr als 1 stunde mit meinem Freund um mir diese kake mit rein zu ziehen ohne es am ende geklaut zu haben. Es waren mehr CL als hier, aber ich habe mal 4 beispiele hier.
Ob es sich dabei um CR und UB handelt, überlasse ich gerne euch zur Beurteilung.

cano155

Player
Player
Offtopic
Alles gut Brudi gebe zu hab cl gemacht aber nicht immer absichtlich hab mit admin auch geredet meine Grafik ist nach game restart zu hoch deswegen 90% davon waren eif Game crashes Und mit dem Leben war auch nicht gewollt aber oke wenn ihr keine Hobbys habt und da eine Stunde chillt und Lügen brauchst du auch nicht waren keine 9 mal also brauchst du nicht zu lügen um mich mehr zu ficken und bug abuse war es auch nicht und zu dumm eine richtige id anzugeben auch noch 😂😂😂

Hansi Jackson

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 126608 > wird folgendermaßen sanktioniert:

Allgemeine Regeln
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom