Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag | Tom Dynastyy | 254641

Tom Dynasty

Player
Player
Infos über mich OOC / IC
Name: Tom
Discord: tommmi0595
IC Name: Tom Dynastyy
ID: 254641

Hiermit stelle ich einen Transgender Antrag

Hallo
jetzt erzähle ich euch eine kleine geschichte über mein aktuelles leben. Als Mann. Und warum ich gerne eine Frau sein möchte.

Vor etwa 10 monaten bin ich in Los Santos geboren als kleiner Junge.
Ich habe mich nie für Autos oder sonstige Sachen. Interessiert frauen waren für mich noch nie ein thema. Ich ging. Jeden Tag an frauen vorbei, aber ich habe mich nie dafür interessiert. Als man, was mit einer Frau anzufangen.
Sondern mich haben die frauen in einer ganz anderen an sich interessiert.
Was für tolle Fähigkeiten eine Frau mit sich bringt.

Frauen sind einfach ein mulditalent
Frauen können, fast alles, sie können zwanzig Dinge auf einmal
Frauen haben eine tolle Ausstrahlung
Frauen. Können Familie haben, alles haben
Und ich. Finde solche Fähigkeiten als Frau. Sehr sehr sehr schön.
Wie ich noch ein kleiner junge war? Wusste ich, dass ich absolut im falschen körper geboren bin. Mir hat das nicht getaugt, ein junge zu sein
Für Autos interessieren. Rennfahren oder kriminell sein, das hat alles nicht, zu mir gepasst als kleiner junge. jetzt mittlerweile bin ich schon älter.
Und ich merke immer noch. Dass ich im falschen körper geboren bin.
Ich habe auch schon öfters mit freunden drüber geredet. Aber die haben mich immer nicht an, und meinten zu mir, dass es nur eine phase. Aber ich wusste von anfang an, dass das nicht nur eine phase ist, sondern dass ich ein hundert% im falschen körper bin, und dass ich. Eine Wunder, schöne attraktive aktive, Frau wäre.
Aber leider wurde ich in dem falschen körper geboren.
Nun bin ich schon über 30 jahre alt und habe mich dazu entschieden.
jetzt eine Frau zu werden. Das war eine sehr, sehr, sehr lange Überlegung, ob ich das sicher möchte, und ich habe jeden Tag. Da drüber geschlafen und nachgedacht und gemerkt, ich bin einfach kein geborener junge, ich bin in dem falschen körper

Ich habe auch schon so viele pläne gemacht, was ich als Frau machen werde. Wie ich eisfrau heißen könnte. Und was für tolle aktivitäten ich, ausleben kann, was ich schon immer machen wollte, was ich. Als junge, nicht einhunderprozent machen konnte, da das einfach nicht zu mir passte.

Ich war auch immer so einnahm, mir hat kein blau gefallen. Mir waren eher die farben, pink, lila, wichtig. Und nicht dieses typische ich muss ein junge sein farbe. Wie blau, Grün, oder sonstige Sachen
mit gefallen auch nicht, bauchtaschen, ich würde, lieben gerne eine handtasche tragen, oder eine legings? Oder ein bh? Aber das kann ich alles nicht machen als junge, ich komme auch mit den kleidungsstücken, als junge einfach nicht zurecht, ich fühle mich da jeden Tag unwohl. man sollte sich in sein eigenen körper wohl fühlen, heißt es immer, und ich fühle mich als Junge 100% nicht wohl.

Was habe ich als Frau geplant.

Ich möchte. Die andere Seite kennen lernen. Wie ist das eine Frau zu sein.

Ich möchte andere frauen kennen lernen, dass ich mich mit den beraten kann.

Ich möchte endlich Frauenkleidung anziehen

Viele neue freundinnen kennen lernen, mit denen man lästern reden kann und etwas unternehmen kann

Ich möchte vielleicht auch irgendwann mal Kinder bekommen. Und suche vielleicht einen Mann, der zu mir passt.

Ich möchte so viele Dinge machen, die spontan auf sich kommen, die das rp leben natürlich um 100 % fördern soll.

Ich habe auch schon. Viel Erfahrung gesammelt in meinem aktuellen RP-Leben
Ich war bereits bei vargos Rang 10
Ich hatte bereits eine eigene Familie als allein anziehender Vater
Und aktuell bin ich beim sahp / etwa 1,5 Monate schon

Und eine Frau. Zu sein, ermöglicht mir endlich eine große Familie aufzubauen, mit einem Familienvater und nicht ganz alleine.

Ich habe so viele Pläne, ich möchte einen Mann kennenlernen, der mit ihm eine Wohnung kauft oder ein Haus, wie die aktuelle finanzielle Lage halt ist.
Ich möchte natürlich auch mit meinem Mann shoppen gehen, am Strandmarkt oder im Klamotten beladen. Ich möchte auch ab und zu mal ins Nadelstudio meine Fingernägel lackieren oder mir neue Schminke auftragen lassen, ich möchte natürlich auch. Meine Haare. Machen lassen. Aber das ganze. Ist alles spontan, das ist nicht der redewert.

Was kann ich aktuell als Mann gut

Ich kann gut Auto fahren.
Ich kann viele reden.
Ich kann flexibel sein.
Und ich bin sehr reflektierend

Was werde ich in Zukunft als Frau gut können n

mit anderen frauen reden und lästern

Ich werde selbstbewusster als Frau

Und ich. Werde. Endlich wissen, wie es sich anfühlt, der richtige Körper zu sein, und sich so zu lieben, wie man ist.

Aber eisfrau werde ich weiterhin gut Auto fahren können

Ich werde auch weiterhin als Frau viele reden, weil das es ganz wichtig als Frau ist.

Und ich habe mir bereits, wie oben schon ausgewählt, viele Gedanken gemacht. Zum Beispiel. Hab ich ja schon oben viel erzählt, aber jetzt kommt hier noch mal eine kleine Sache.

Mein aktueller Name ist Tom Dynasty

Und mein neuer Name habe ich mir auch viele Gedanken gemacht

Ein sehr, sehr, sehr schöner Name, wäre Anna

Und der Nachname bleibt natürlich derselbe

Aber warum genau, Anna?

Anna ist ein besonderer Name. Weil man kann, ihn vorwärts und rückwärts schreiben oder immer gleich bleibt. Und das passt auch perfekt zu mir. Ich bleibe, egal mit wem ich rede immer gleich. Höflich. Und hilfsbereit. Und das ist genau, der perfekte Name für mich Anna, Anna Dynasty, ist der neue Name der auf grande rp gefehlt hat.

Warum sollte ich genau angenommen werden
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich das Leben fördern kann
Und dann ist mir eingefallen, ein transchender Antrag wer genau das richtige
Ich habe auch viele Pläne als Frau. Und ich werde weiterhin mein RP leben. mit 100 % Motivation ausführen.

Ich bedanke mich, für das durchlesen. Ich habe mir dabei sehr viel Mühe gegeben
Und ich wünsche mir, dass das klappt.

mit freundlichen Größen
Tom Dynastyy

Nick Siberia

Ewiger Forum Krieger.
Player
Infos über mich OOC / IC
Name: Tom
Discord: tommmi0595
IC Name: Tom Dynastyy
ID: 254641

Hiermit stelle ich einen Transgender Antrag

Hallo
jetzt erzähle ich euch eine kleine geschichte über mein aktuelles leben. Als Mann. Und warum ich gerne eine Frau sein möchte.

Vor etwa 10 monaten bin ich in Los Santos geboren als kleiner Junge.
Ich habe mich nie für Autos oder sonstige Sachen. Interessiert frauen waren für mich noch nie ein thema. Ich ging. Jeden Tag an frauen vorbei, aber ich habe mich nie dafür interessiert. Als man, was mit einer Frau anzufangen.
Sondern mich haben die frauen in einer ganz anderen an sich interessiert.
Was für tolle Fähigkeiten eine Frau mit sich bringt.

Frauen sind einfach ein mulditalent
Frauen können, fast alles, sie können zwanzig Dinge auf einmal
Frauen haben eine tolle Ausstrahlung
Frauen. Können Familie haben, alles haben
Und ich. Finde solche Fähigkeiten als Frau. Sehr sehr sehr schön.
Wie ich noch ein kleiner junge war? Wusste ich, dass ich absolut im falschen körper geboren bin. Mir hat das nicht getaugt, ein junge zu sein
Für Autos interessieren. Rennfahren oder kriminell sein, das hat alles nicht, zu mir gepasst als kleiner junge. jetzt mittlerweile bin ich schon älter.
Und ich merke immer noch. Dass ich im falschen körper geboren bin.
Ich habe auch schon öfters mit freunden drüber geredet. Aber die haben mich immer nicht an, und meinten zu mir, dass es nur eine phase. Aber ich wusste von anfang an, dass das nicht nur eine phase ist, sondern dass ich ein hundert% im falschen körper bin, und dass ich. Eine Wunder, schöne attraktive aktive, Frau wäre.
Aber leider wurde ich in dem falschen körper geboren.
Nun bin ich schon über 30 jahre alt und habe mich dazu entschieden.
jetzt eine Frau zu werden. Das war eine sehr, sehr, sehr lange Überlegung, ob ich das sicher möchte, und ich habe jeden Tag. Da drüber geschlafen und nachgedacht und gemerkt, ich bin einfach kein geborener junge, ich bin in dem falschen körper

Ich habe auch schon so viele pläne gemacht, was ich als Frau machen werde. Wie ich eisfrau heißen könnte. Und was für tolle aktivitäten ich, ausleben kann, was ich schon immer machen wollte, was ich. Als junge, nicht einhunderprozent machen konnte, da das einfach nicht zu mir passte.

Ich war auch immer so einnahm, mir hat kein blau gefallen. Mir waren eher die farben, pink, lila, wichtig. Und nicht dieses typische ich muss ein junge sein farbe. Wie blau, Grün, oder sonstige Sachen
mit gefallen auch nicht, bauchtaschen, ich würde, lieben gerne eine handtasche tragen, oder eine legings? Oder ein bh? Aber das kann ich alles nicht machen als junge, ich komme auch mit den kleidungsstücken, als junge einfach nicht zurecht, ich fühle mich da jeden Tag unwohl. man sollte sich in sein eigenen körper wohl fühlen, heißt es immer, und ich fühle mich als Junge 100% nicht wohl.

Was habe ich als Frau geplant.

Ich möchte. Die andere Seite kennen lernen. Wie ist das eine Frau zu sein.

Ich möchte andere frauen kennen lernen, dass ich mich mit den beraten kann.

Ich möchte endlich Frauenkleidung anziehen

Viele neue freundinnen kennen lernen, mit denen man lästern reden kann und etwas unternehmen kann

Ich möchte vielleicht auch irgendwann mal Kinder bekommen. Und suche vielleicht einen Mann, der zu mir passt.

Ich möchte so viele Dinge machen, die spontan auf sich kommen, die das rp leben natürlich um 100 % fördern soll.

Ich habe auch schon. Viel Erfahrung gesammelt in meinem aktuellen RP-Leben
Ich war bereits bei vargos Rang 10
Ich hatte bereits eine eigene Familie als allein anziehender Vater
Und aktuell bin ich beim sahp / etwa 1,5 Monate schon

Und eine Frau. Zu sein, ermöglicht mir endlich eine große Familie aufzubauen, mit einem Familienvater und nicht ganz alleine.

Ich habe so viele Pläne, ich möchte einen Mann kennenlernen, der mit ihm eine Wohnung kauft oder ein Haus, wie die aktuelle finanzielle Lage halt ist.
Ich möchte natürlich auch mit meinem Mann shoppen gehen, am Strandmarkt oder im Klamotten beladen. Ich möchte auch ab und zu mal ins Nadelstudio meine Fingernägel lackieren oder mir neue Schminke auftragen lassen, ich möchte natürlich auch. Meine Haare. Machen lassen. Aber das ganze. Ist alles spontan, das ist nicht der redewert.

Was kann ich aktuell als Mann gut

Ich kann gut Auto fahren.
Ich kann viele reden.
Ich kann flexibel sein.
Und ich bin sehr reflektierend

Was werde ich in Zukunft als Frau gut können n

mit anderen frauen reden und lästern

Ich werde selbstbewusster als Frau

Und ich. Werde. Endlich wissen, wie es sich anfühlt, der richtige Körper zu sein, und sich so zu lieben, wie man ist.

Aber eisfrau werde ich weiterhin gut Auto fahren können

Ich werde auch weiterhin als Frau viele reden, weil das es ganz wichtig als Frau ist.

Und ich habe mir bereits, wie oben schon ausgewählt, viele Gedanken gemacht. Zum Beispiel. Hab ich ja schon oben viel erzählt, aber jetzt kommt hier noch mal eine kleine Sache.

Mein aktueller Name ist Tom Dynasty

Und mein neuer Name habe ich mir auch viele Gedanken gemacht

Ein sehr, sehr, sehr schöner Name, wäre Anna

Und der Nachname bleibt natürlich derselbe

Aber warum genau, Anna?

Anna ist ein besonderer Name. Weil man kann, ihn vorwärts und rückwärts schreiben oder immer gleich bleibt. Und das passt auch perfekt zu mir. Ich bleibe, egal mit wem ich rede immer gleich. Höflich. Und hilfsbereit. Und das ist genau, der perfekte Name für mich Anna, Anna Dynasty, ist der neue Name der auf grande rp gefehlt hat.

Warum sollte ich genau angenommen werden
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich das Leben fördern kann
Und dann ist mir eingefallen, ein transchender Antrag wer genau das richtige
Ich habe auch viele Pläne als Frau. Und ich werde weiterhin mein RP leben. mit 100 % Motivation ausführen.

Ich bedanke mich, für das durchlesen. Ich habe mir dabei sehr viel Mühe gegeben
Und ich wünsche mir, dass das klappt.

mit freundlichen Größen
Tom Dynastyy
Finde es gut das du endlich deinen Gefühlen vertraust!

Top Bottom