Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290262
Players nickname
Viktor_Brady
Suspect ID
291160 & 282626
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
00:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ldUvfICpiob_miqcR?invite=cr-MSw4WTMsNDU2NTk1OTA0&v=300

Stoneflix

Player
Player
Videomaterial:
Teil 1:Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Teil 2:Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund:
Greenzone-Regeln 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Allgemeine-Regeln: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?:

Hallo werte Administration, Ich wurde soeben von zwei Spielern auf meinem/unserem Familien-Feld besucht, die uns bereits einige Zeit vor unserem Anwesen auflauerten, aufgrund vorhergehender Auseinandersetzungen habe ich gar nicht erst auf die beiden reagiert was dann mit weiteren Fragereien, Stänkereien bishin zu Stöhn-Geräuschen (wenn mein Charakter sich bei der Feldarbeit gebückt hat) eskaliert wurde.
Nach einigen Minuten sind die beiden abgehauen und ich dachte die Situation wäre zu ende(siehe Teil 2), habe mich nach fertiger Arbeit umgesehen und plötzlich schlug neben mir eine Kugel ein, obwohl ich in einer Green-zone stand (kann zwar nicht 100% sagen das die das waren, liegt aber nahe meiner Ansicht nach.) und kaum später flog derselbe Helikopter von vorher auf mich zu und tötete mich definitiv mit Absicht.

Ja ich hätte verbal deeskalieren können, und ja ich hätte dem Helikopter ausweichen können, jedoch haben wir als Familie (Green Devils) in letzter Zeit mehrfach täglich mit solchen Spielern zu tun, die versuche zur Deeskalation knallhart ignorieren.

Richard Smith

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Bitte kürze dein Clip aufs Wesentliche.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom