1) OOC‑Informationen
- Vorname: Leon
- Discord‑Tag: vghxmo
Grund 1: Ich fühle mich mit meiner aktuellen RP-Rolle nicht mehr wohl und möchte mich besser ausdrücken können.
Grund 2: Ich möchte neue RP-Möglichkeiten entdecken, die besser zu meiner Vorstellung vom Charakter passen.
Grund 3: Der Wechsel gibt mir die Chance, eine tiefere, emotionalere RP-Entwicklung zu erleben.
2) Ingame‑Informationen
- Vor- & Nachname: Leon Saintt
- Neuer Vor- & Nachname: Lena Zett
- Reisepassnummer (ID): 140762
- Visumstufe: 12
- Aktuelle Familie + Status: Medellin Kartell – Status: Gut
3) Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann? Nein
- Hattest du bereits einen Cheating-Bann? Nein
- Hattest du bereits einen Transgender-Antrag? Nein (jetzt ja)
4) Persönliche Biografie
Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, das wenig Raum für Selbstentfaltung bot. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich mich mit meiner Rolle als Mann nicht identifizieren kann. Auf der Insel habe ich dann begonnen, mich selbst besser kennenzulernen. Jetzt möchte ich mein wahres Ich leben – als Lena Zett.5) Aktuelle Situation
Ich bin Teil des Medellin Kartells, aktiv und loyal. Ich erfülle meine Aufgaben zuverlässig, aber innerlich spüre ich, dass es Zeit ist, als die Person weiterzumachen, die ich wirklich bin.6) Eigenschaften und Charakter
Als Mann: ruhig, loyal, beobachtend, verschlossenAls Frau: empathisch, selbstsicher, offener im Umgang mit anderen
Meine Zukunft: Ich will als Lena mehr soziales RP erleben, neue Storys beginnen und weiterhin aktiv und zuverlässig für meine Familie da sein.
Abschlusswort
Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags. Ich freue mich auf die Möglichkeit, diesen Schritt zu gehen und neue RP-Erfahrungen zu machen.Mit freundlichen Grüßen,
Leon Saintt → Lena Zett
ID: 140762
Discord: vghxmo