Hallo liebes Admin Team mein Name ist Malik Bayram und wurde wegen Regelverstoß 1.1 gebannt der bann war vor einem Jahr her und ich hab mich informiert wie das so in Grand abläuft ich hab sehr viel Sachen in diesen fiktiven Charakter investiert und bin seid heute traurig das ich gebannt wurde da ich ein tolles RP reiche leben auf eurem Server hatte hier nochmal die Zusammenfassung
IC-Name: Malikk Bayram
Forum-Name: malik kann
Discord-Name: malik12341234
Gebannt seit: so lange her gewesen das ich mich nicht mehr erinnern kann
Grund des Banns: 1.1
Gebannt von: Joe savage
Jetzt kommt die Erklärung warum ich genau gebannt wurde ein freund namens Lukas hatte an dem tag die Idee gehabt unsere Accounts zu tauschen aber in der Zeit wusste ich nicht das das ein Regelverstoß ist da dachte ich mir okay wenn er sein spaß hat dann haben wir unsere Accounts einfach getauscht was ich bis heute noch bereue nach paar Wochen wollte ich den dienst im LSPD antreten aber es plopptte auf das ich dauer bannt bin (es hat mich sehr getroffen) ich hatte so viele Erinnerungen auf diesem Server so viel freunde gemacht auf diesem Server und auf einmal war mein Account futsch.
Ich will damit nur sagen das ich jetzt reif bin und mich informiert habe und das ihr es nicht bereuen werdet das ihr mich wieder auf eurem Server spielen lassen werdet.
Danke für eure Aufmerksamkeit Malik Bayram
IC-Name: Malikk Bayram
Forum-Name: malik kann
Discord-Name: malik12341234
Gebannt seit: so lange her gewesen das ich mich nicht mehr erinnern kann
Grund des Banns: 1.1
Gebannt von: Joe savage
Jetzt kommt die Erklärung warum ich genau gebannt wurde ein freund namens Lukas hatte an dem tag die Idee gehabt unsere Accounts zu tauschen aber in der Zeit wusste ich nicht das das ein Regelverstoß ist da dachte ich mir okay wenn er sein spaß hat dann haben wir unsere Accounts einfach getauscht was ich bis heute noch bereue nach paar Wochen wollte ich den dienst im LSPD antreten aber es plopptte auf das ich dauer bannt bin (es hat mich sehr getroffen) ich hatte so viele Erinnerungen auf diesem Server so viel freunde gemacht auf diesem Server und auf einmal war mein Account futsch.
Ich will damit nur sagen das ich jetzt reif bin und mich informiert habe und das ihr es nicht bereuen werdet das ihr mich wieder auf eurem Server spielen lassen werdet.
Danke für eure Aufmerksamkeit Malik Bayram