1. Deine ID / 272382
2. Der Name des Admins / Marc Wynn
3. Welche Sanktion / Warn
4. Proof /
5. Wie ist die Situation entstanden / Habe TV fest genommen . Wollte ins SG fahren der sagt wir dürfen nicht weil der uns schuss call gegeben hatw as er nicht gemacht hat trotzdem warte ich kurtz vorm sg da ich mir nicht sicher war und nicht unnötig a jail bekommen wollte . Er ruft collegen über dc und wir kriegen schuss call in GZ also auf den parklatz vor SG . Der rammen un baiten uns die ganze zeit . Ich schreibe admins ob ich ins SG fahren darf da der schluss call ja in ner GZ gemacht wurde und bekomme ungenaue antworten . ICh fahre aus der GZ raus um ihn abzuschießen und der dyp auf den ich schieß fährt schnell wieder in die GZ rein da ich aber lockt in war und am sprayen war gingen leider noch 2-3 schüsse in die GZ rein . Desshalb habe ich dann warn wegen GZ 1.1 bekommen obwohl nicht im Forum war ich schreibe den admind er mich Sanktioniert hat was ich gemacht hab und dass kein clip gegen mich im FOrum ist . Mir wird gesagt , dass ich Live Sanktioniert wurde er sagt dann aber er war nicht beid er Situation dabei . Und was halt auch crazy ist , dass ich warn daf+r bekomme und der TV den wir hatten kein OOC talk bekommen oder regelwerk erwähnung , da er über VDM redet usw . und der andere nicht GZ flucht bekommt oder ne Sanktion dafür , dass er uns in ner GZ pittet und uns schuss call gibt .
Und was ich nochmal sagen muss GZ 1.1 ist : "1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn " ich habe den typen in der GZ nicht mal schaden gemacht und erst garnicht getötet . Es gingen lediglich noch ein paar schüsse rein da ich im spray auf ihn war und er dann in die GZ gefahren ist .
Uns selbst wenn der warn zurrück genommen wird habe ich trotzden alles verloren . Trotzden musste ich dann die zeit absitzen und bin jetzt aus Orga ohne arbeitszeugnig raus da man das erst nach 30 tagen bekommen und ich erst 28 tage drinne war . cool 28 tage für nichts gespielt da jemand warns verteilt ohne die Situation richtig angeschaut zu haben . Ja man sieht ja eigentlich alles wichtige auf den clip und wenn nötig ist kann ich sonst auch nochmal den komplettenn ungeschnittenen CLip reinschicken
2. Der Name des Admins / Marc Wynn
3. Welche Sanktion / Warn
4. Proof /
Und was ich nochmal sagen muss GZ 1.1 ist : "1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn " ich habe den typen in der GZ nicht mal schaden gemacht und erst garnicht getötet . Es gingen lediglich noch ein paar schüsse rein da ich im spray auf ihn war und er dann in die GZ gefahren ist .
Uns selbst wenn der warn zurrück genommen wird habe ich trotzden alles verloren . Trotzden musste ich dann die zeit absitzen und bin jetzt aus Orga ohne arbeitszeugnig raus da man das erst nach 30 tagen bekommen und ich erst 28 tage drinne war . cool 28 tage für nichts gespielt da jemand warns verteilt ohne die Situation richtig angeschaut zu haben . Ja man sieht ja eigentlich alles wichtige auf den clip und wenn nötig ist kann ich sonst auch nochmal den komplettenn ungeschnittenen CLip reinschicken