Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für Fail-RP | Lukas Intern | 275611

Status
Not open for further replies.
Your ID
275611
Players nickname
Maddox KafaIesh
Administrators nickname
Lukas Intern
Date
Oct 3, 2025
Time
15:10
Proofs
https://youtu.be/rGSXjpauM5k

Maddox KafaIesh

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, mein Kollege rief heute einen Admin zur hilfe da er mit seinem Auto feststeckte. Dann kam Lukas Intern und half uns in der Situation wofür ich sehr dankbar war. Er beobachtete uns weiter und sanktionierte mich anschließend, da ich unbeabsichtigt einen Unfall verursacht habe. Ich habe ihn dann zu mir gerufen um die Situation aufzuklären. Lukas Intern hat seinen Fehler eingesehen und wollte mich dann aus dem Jail entlassen. Wenige Sekunden später teilte er mir dann doch mit, dass er angeblich Rücksprache gehalten habe und mich jetzt doch nicht entlassen habe. Der Administrator hat anschließend seine Eigene Fehlentscheidung eingestanden möchte sich aber der Verantwortung entziehen dafür gerade zu stehen. Für mich machte es den Anschein, dass Lukas Intern nur darauf gewartet habe bis irgendeine kleine Sache passiert wofür er dann jemanden Jailen kann. Ich habe ihn bereits darüber auf geklärt dass dieses Verhalten unprofessionell und nicht tragbar ist. Ich fordere hiermit die sofortige Entlassung aus dem Adminteam, denn solche Admins brauchen wir auf Grand nicht. Anstatt sich um richtige Regelbrüche zu kümmern geht es Administrator Lukas Intern scheinbar nur darum sein eigenes Ego zu befriedigen.
Clip 1:
Clip 2:

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Maddox,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Sanktion wird aufgehoben.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom