Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74950
Players nickname
Gerdwerner Adelwandsteine
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 3, 2025
Time
20:09
Proofs
https://imgur.com/a/v3fI1E2
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Team,

ich wurde zu Unrecht gebannt, da ich am 03.10.2025 um 20:09 Uhr vor dem SG-Event zwei Spieler vor dem SG gekracht habe. Diese Spieler hatten mich zuvor selbst umgefahren und zudem beleidigt.

Laut Regel 1.2:
„Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Event jemanden zu töten / ausrauben / kidnappen / etc. | WARN“

Das fragliche Ereignis fand jedoch bereits um 20:09 Uhr statt – also mehr als 10 Minuten vor Beginn des Events. Somit greift diese Regel an dieser Stelle nicht.

Aus meiner Sicht wäre hier maximal ein Jail mit RDM-Begründung gerechtfertigt gewesen. Ein Ban ist meiner Meinung nach eine überzogene Maßnahme.

Ich bitte daher darum, die Situation erneut zu überprüfen, da ich den Eindruck habe, dass hier eine Fehlentscheidung von Julian Boss vorliegt.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und die faire Neubewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Gerdi Amore

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Ich habe deine Sanktion in RDM und MK umgewandelt. An der Länge der Strafe ändert sich jedoch nichts, da du beides schon mehrfach in der Akte drin stehen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom