Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73286
Players nickname
Patron Garcia
Suspect ID
36656
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/7bOpvzLAoPo

Patron Garcia

Player
Player
Meine ID: 73286

ID der Beschuldigten Person: 36656

Beweis:

Situation: ich wurde fest genommen auf Grund eines Haftbefehls von Cesar Black ID: 36656 der behauptet das ich einen Auftrags Mord auf ihn gemacht habe.
Sein beweis mittel so wie er angegeben hat war der zettel der im angezeigt wurde als er tot auf dem boden lag.
Was so allein schon heißt das er sich an nichts erinnern darf da er bewusstlos war.
Noch dazu vermischt er eine Information die ihm nur ooc zu Verfügung steht in der ic situation.
wie auch noch zu erkennen und zu hören ist bestätigt id: 1064 das er angeblich mit einem Pentagon gesprochen hat und dieses Beweismittel rechtens wäre was aber nicht so ist da dies mit dem Regelwerk nicht übereinstimmt
er hätte keinen Haftbefehl auf mich aus stellen dürfen auf Grund dieses Beweismittels da es keine ic Information ist und er diese nur im bewusstlosen zustand hatte.
Da dies auch noch als Gouverneur einen enormen Regelverstoß darstellt bitte ich dies zu sanktionieren.

PS. ich habe ic meine strafe für das stellen eines Auftrag Mordes abgesessen.

Ich bedanke mich für eure zeit
MfG Patron Garcia

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Kein Regelbruch erkennbar.
Wir werden das Anliegen aber nochmal im Team besprechen

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom