Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Deathmatching (DM), Metagaming Kill (MK)& fehlender Schusscall
Was ist passiert?:
Die oben genannten Spieler (ID 292880, 292555, 292561, 179310) haben den Spieler Jay Bronx (ID 56482) ins Ghetto absichtlich mit einem Fahrzeug „gepittet“, um ihn anschließend gezielt zu erschießen. es lag kein Schusscall vor!
Im Anschluss wurde auch ich ohne RP-Grund erschossen – es lag ebenso kein Schusscall vor, wodurch mir keine Möglichkeit zur Verteidigung gegeben wurde.
Ich bin daraufhin im MD aufgewacht.
Dadurch wurde klar gegen die Regel MK verstoßen.
Das Ganze geschah ohne nachvollziehbaren RP-Kontext und stellt somit einen Regelverstoß dar.
Ich bitte um Prüfung der Situation und entsprechende administrative Maßnahmen.
Ohne schusscall. In Redzone gepittet. MK – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Ohne schusscall. In Redzone gepittet. MK von kstnkind und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund:
Deathmatching (DM), Metagaming Kill (MK)& fehlender Schusscall
Was ist passiert?:
Die oben genannten Spieler (ID 292880, 292555, 292561, 179310) haben den Spieler Jay Bronx (ID 56482) ins Ghetto absichtlich mit einem Fahrzeug „gepittet“, um ihn anschließend gezielt zu erschießen. es lag kein Schusscall vor!
Im Anschluss wurde auch ich ohne RP-Grund erschossen – es lag ebenso kein Schusscall vor, wodurch mir keine Möglichkeit zur Verteidigung gegeben wurde.
Ich bin daraufhin im MD aufgewacht.
Dadurch wurde klar gegen die Regel MK verstoßen.
Das Ganze geschah ohne nachvollziehbaren RP-Kontext und stellt somit einen Regelverstoß dar.
Ich bitte um Prüfung der Situation und entsprechende administrative Maßnahmen.