Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
125723 126040
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
20:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lehCY7J8QSri0HJQp?invite=cr-MSw2NHQsNDA5MzU3NDc1&v=304

Diogo Mogo

Player
Player
Ich wollte der zu sehenden Frau gerade ein Auto verkaufen und sehe wie auf einmal die Personen 125723 126040 bewaffnet vor der Tür stehen.
0:20 Ich sende einen Dispatch, die Personen schießen mich direkt um sowie die Frau
0:25 Einige Beleidigungen Folgen von den Personen wie
Folgende Beleidigungen sind gefallen...
von 126040 "Die kleine Kah"
von 125723 "Du Fotze" "Deine Mutter" "Ich fick deine Toten"
1:00 die Personen begehen CR mit ihren Autos und zerstören die Helikopter und Autos
3:20 die Personen kommen erneut
5:00 Person 126040 fährt noch einmal über meine Leiche und Person 125723 nochmal in die Helikopter

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Diogo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit den IDs: 96729, 126040, 125723 sanktioniert.

Regelverstoß: 125723, 126040
RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:
Es ist gut zu beobachten dass beide mehrfach die fahrzeuge Rammen, die gewählte Saktion ist hier gleichwertig mit anderen anzusehen

Regelverstoß: 96729
RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler wird aktiv bedroht und beschossen, bleibt jedoch regungslos stehen und scheint die Situation sogar als „witzig“ zu empfinden. Erst als der Tod unmittelbar bevorsteht, versucht er, davonzulaufen, allerdings wirkt dies eher wie ein rein symbolischer Versuch, als tatsächlich ernst gemeint. Dies ist auch daran zu sehen, dass nachdem er wieder hochgeholten wurde, die Örtlichkeit nicht direkt verlassen hatte, um hier auch einen örtlichen Abstand zu bekommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom