Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz / Junior Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimmy Sweet

DE3
Player
Bewerbung als Assistenz / Junior Administrator

Informationen

1. Dein Reallife Name: Julien
  2. Dein Alter: 15 Jahre
  3. Zeitzone: MEZ (Deutschland)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 10-14 Stunden
  5. Ihr Discord: 0712simba_83141
  6. Dein Nickname: IC Jimmy Sweet
  7. Deine ID: 133188

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    Ich möchte Administrator werden, da ich großes Interesse daran habe, die Community zu unterstützen und aktiv am Servergeschehen mitzuwirken. Mir ist es wichtig, Spielern im In-Character- sowie Out-of-Character-Bereich bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen und so zu einem reibungslosen und fairen Ablauf beizutragen. Außerdem sehe ich in der Position die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und meine organisatorischen Fähigkeiten einzubringen.
  2. Was sind Ihre Stärken?

• Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Schnelles Einfinden in neue Aufgaben
  • Geduld im Umgang mit anderen Spielern
  • Teamfähigkeit und klare Kommunikation

1. Was sind Ihre größten Schwächen?
    Ich neige manchmal dazu, Aufgaben zu perfektionistisch anzugehen, was gelegentlich mehr Zeit beansprucht. Außerdem bin ich durch Schule zeitlich nicht jederzeit flexibel, versuche aber meine Online-Zeiten so gut wie möglich zu planen.
  2. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben einzuschränken oder bei Bedarf ganz aufzugeben, um mich voll auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.
  3. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, ich bin mir bewusst, dass es Einschränkungen gibt, ein Unternehmen zu führen, während man Administrator ist, und wäre bereit, mein Unternehmen aufzugeben, sollte es erforderlich sein.

Schlusswort
Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu bekommen, mich als Assistenz bzw. Junior Administrator einzubringen. Mein Ziel ist es, das Team durch zuverlässige Arbeit zu unterstützen, für die Spieler da zu sein und mit Disziplin und Engagement das Vertrauen der Leitung zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Julien

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom