Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali_Abouk

Player
Player
OOC-Informationen:

Name: Moritz

Discord:
KalteMilch_

Durchschnittliche Onlinezeit: 2-3 Stunden

IC-Informationen:

Name: Ali Obacht

ID: 4966

Level: 17

Aktuelle Organisation: FIB

Administrative Vorstrafen: 0

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe bevor ich auf den GrandRP Servern angefangen habe, mich schon auf vielen RP Servern probiert. Jedoch mich nie so wohl gefühlt wie auf GrandRP.
Dies mag wahrscheinlich an der professionellen Aufmachung des Projekts und der starken Community die hinter GrandRP steht liegen.
Ich konnte bisher hier schon viel erleben und möchte mich nun dem Team was hinter den Kulissen spielt anschließen.

Auf welche Position bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich auf die Position, der Assistenz Administration.

Was sind ihre Stärken?

Ich schätze mich als eine Person ein, die sich schnell in ein Team integrieren kann und in diesem gut agiert. Außerdem würde ich von mir behaupten, dass ich in bremslichen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und dadurch sachlich die richtige Entscheidung zu treffen.

Was sind ihre größten Schwächen?

Ich würde sagen, dass ich sehr selbstkritisch bin und trotz einer richtigen Entscheidung diese nochmals hinterfrage.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Sorgfältigen Bearbeitung und Dokumentation von Tickets auf.
Außerdem kann ich durch meine Erfahrungen die ich bis jetzt auf dem Server sammeln konnte, kann ich gut einschätzen wann es wichtig ist einzugreifen.

Wären Sie bereit das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich bereit.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Das stellt für mich kein Problem dar, da ich derzeit sowieso mit dem Gedanken spiele mein Apartment zu verkaufen.

Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Mortiz,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom