Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37003
Players nickname
William Cross
Suspect ID
93582
Date of violation
Oct 4, 2025
Time of violation
15:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/gYBa-BkVKqI

William Cross

Player
Player

Wir standen mit unseren Autos auf der Straße, als eine Person kam und gewartet hat. Dann hat sie gefragt, ob wir zur Seite fahren können, weil wir im Weg stehen. Mein Kollege meinte daraufhin: „Nein, fahr einfach vorbei.“
Die Person ist aber nicht vorbeigefahren. Mein Kollege hatte schon vorher den Schusscall gegeben, dass er schießen würde, wenn die Person nicht einfach vorbeifährt.
Die Situation ging die ganze Zeit weiter, und es hat ungefähr zehn Minuten gedauert, bis die Person schließlich zu ihrem Haus gefahren ist und dort in die Garage geflüchtet ist. Wir standen dann vor dem Haus und haben gewartet, bis er wieder rausgekommen ist – doch als er uns gesehen hat, ist er erneut in die Garage geflüchtet.

Amelie Müller

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Falscher Titel.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom