Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aiden Richi

Player
Player

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Pascal
  2. Alter: 22
  3. Discord: calli0001
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Grand Allgemein seit dem Jahr 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std.
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Aiden Richi 241
  2. Level: 70
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: DE02 Main 28041 Twink 79363
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich Bewerbe mich für den Leader Posten der Los Santos Vagos
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Die Vagos waren schon immer mehr als nur eine Gang sie stehen für Stolz, Familie und Stärke. Ich möchte Leader werden, weil ich die Vision habe, diese Organisation wieder groß zu machen. Ich bringe Führungsstärke, Organisationstalent und Erfahrung im Gang-RP mit. Mein Ziel ist es, den Namen „Vagos“ wieder mit Respekt auf der Straße zu verbinden jeder soll wissen, wer das Sagen hat.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich will mit meiner Organisation ein Umfeld schaffen, in dem Qualität vor Quantität steht. Das bedeutet: weniger sinnlose Schießereien, mehr durchdachtes RP mit Hintergrundgeschichte, Diplomatie und Storylines. Mein Ziel ist es, dass sich andere Gangs an unserem RP orientieren dass man sagt: „Die Vagos machen es richtig.“ So entsteht mehr Langzeitspaß für alle, egal ob Gang, State oder Zivilisten.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Marlon Hoshino 41992
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Verwaltung eines Forumsbereichs.
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, die Leader-Regeln sind mir bekannt und ich stimme ihnen zu.

7. Dein Konzept der Organisation

💛 Konzept der Organisation Los Santos Vagos

Die Vagos sollen unter meiner Führung eine Organisation werden, die für Struktur, Loyalität und Qualität im RP steht.
    Mir ist wichtig, dass jedes Mitglied weiß, dass wir nicht nur eine Gang sind, wir sind eine Familie mit einem klaren System, Respekt untereinander und professionellem Auftreten gegenüber anderen Fraktionen.

Ich bringe Erfahrung in Organisation, Planung und Teamführung mit und möchte diese Struktur auch im RP nutzen, mit klaren Abläufen, Verantwortung und einem langfristigen Ziel für die Vagos.

🧱 Struktur & Organisation

• Klare Rangordnung mit definierten Zuständigkeiten (z. B. Finanzen, Rekrutierung, RP-Events).
    • Interne Schulungen & RP-Trainings, damit jedes Mitglied die Regeln, Abläufe und unser Gang-Verhalten kennt.
    • Aktive Führung: Ich bin regelmäßig Ingame, leite Besprechungen, plane Aktivitäten und halte Kontakt über Discord.
    • Belohnungssystem: Wer sich engagiert, zeigt Loyalität und Aktivität, wird gefördert und mit Verantwortung belohnt.

🎭 Roleplay-Fokus
    • Realistisches Straßen-RP: Schutzgeld, Deals, interne Konflikte, Allianzen und Verhandlungen.
    • Charakterentwicklung statt reines „Ballern“. Jedes Mitglied bekommt Raum für eine eigene Storyline.
    • Event- und Story-RP: Geplante Szenarien mit State, anderen Gangs und Zivis, um langfristige RP-Geschichten aufzubauen.
    • Ziel: Die Vagos sollen nicht nur gefürchtet, sondern auch respektiert sein wegen ihres Auftretens, nicht nur ihrer Waffen.

🎯 Ziele der Organisation
    • Die Vagos als aktive, stabile und respektierte Organisation etablieren.
    • Das Gang-RP auf dem Server qualitativ verbessern und neue Maßstäbe setzen.
    • Ein Team schaffen, das loyal, organisiert und motiviert ist mit Spaß, aber auch Disziplin.

🧠 Mein Führungsstil

Ich lege Wert auf Fairness, klare Kommunikation und gegenseitigen Respekt.
      Ich bin humorvoll und offen, aber wenn’s um Struktur geht, kenne ich keinen Chaosmodus.
      Mir ist wichtig, dass jedes Mitglied versteht: Wir sind keine willkürliche Gang wir sind Vagos mit Stolz, Verstand und Zusammenhalt.

• 💛 Rangsystem der Vagos

12. El Patrón

Der OG und oberste Anführer der Vagos. Er hat das letzte Wort bei allen Entscheidungen und trägt die volle Verantwortung für die Organisation.

11. Izquierda

Die rechte Hand des Patrón. Er führt die Geschäfte, wenn der OG verhindert ist, und sorgt dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.

10. La Procura

Verantwortlich für das Lager und die Ressourcen der Gang. Er kümmert sich um die Waffenverteilung, Materialverwaltung und sorgt für Nachschub, wenn etwas fehlt.

09. Entrenador

Der Ausbilder der Organisation. Er trainiert Mitglieder in Schießübungen (z. B. in der Paintball-Arena) und verbessert ihre taktischen und kämpferischen Fähigkeiten.

08. Contacto

Zuständig für Aufnahmegespräche neuer Mitglieder. Außerdem leitet er Shop-Raubs und achtet darauf, dass Abläufe und Kommunikation währenddessen stimmen.

07. Turfleader

Leitet das Turf-Team. Er ist verantwortlich dafür, neue Kämpfer zu rekrutieren, die Teamstruktur aufzubauen und Turf-Aktivitäten zu koordinieren.

06. Turfer

Aktives Mitglied des Turf-Teams. Nimmt regelmäßig an Turf-Kämpfen teil und vertritt die Vagos mit Disziplin und Einsatzbereitschaft.

05. El Diablo Cojuelo

Ein erfahrener und vertrauenswürdiger Kämpfer. Er kennt sich bestens aus und darf eigenständig Aktionen durchführen, wenn keine höheren Ränge anwesend sind.

04. El Matón

Ein vollwertiges Mitglied der Vagos. Er hat sich bewiesen, kennt die Abläufe des Ganglebens und dient als Vorbild für Neue Mitglieder.

03. Batallado

Ein aktives Mitglied, das sich bereits engagiert zeigt und durch Fleiß und Loyalität auffällt. Er arbeitet kontinuierlich darauf hin, in der Rangordnung aufzusteigen.

02. Miembro

Neues Mitglied der Vagos. Er muss die Probezeit erfolgreich bestehen und muss nun zeigen, dass er zuverlässig, loyal und aktiv ist.

01. Novato

Ein Mitglied, das sich nicht an Regeln gehalten oder Fehlverhalten gezeigt hat. Es trägt diesen Rang, bis es sein Verhalten reflektiert und erneut Vertrauen gewonnen hat.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich konnte zeigen, dass ich die Vagos mit Herz, Verstand und Leidenschaft führen kann. 💛

Beste Grüße
      Aiden Richi

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Aiden Richi,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Vagos Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Aiden Richi ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei .blubb im Discord.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Moin Aiden Richi ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Los Santos Vagos Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom