Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hansi kalt

Player
Player

OOC Informationen:​

• Vorname: Louis
  • Discord-Tag: snoxghosthituq

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich habe über die Zeit gemerkt, dass ich mich mit meinem aktuellen Geschlecht nicht mehr identifizieren kann. Ich fühle mich in der weiblichen Rolle wohler und möchte mich dementsprechend auch im RP weiterentwickeln, um mich selbst besser auszudrücken und die Immersion zu verbessern.

Grund 3:
Ich möchte eine tiefere Charakterentwicklung durchlaufen und neue RP-Möglichkeiten erkunden. Der Wechsel eröffnet mir viele neue Handlungsstränge und Perspektiven, die ich gerne ausspielen möchte – sowohl für mich als auch im Zusammenspiel mit der Community.

Ingame Informationen:​

• Vor- & Nachname: Maka Wonka
  • Neuer Vor- & Nachname: Maja Wonka
  • Reisepass Nummer (ID): 64400
  • Visumstufe: 20
  • Aktuelle Familie: Yaki

Infos zum Account:​

• Hattest du bereits einen Permabann? Nein
  • Hattest du bereits einen Cheatingbann? Nein
  • Hattest du bereits einen Transgenderantrag? ja aber abgelehnt

Persönliche Biografie | Geschichte von Maka Wonka:​

Maka Wonka wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf und lernte schon früh, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Schon als Kind spürte Maka, dass etwas tief in ihm nicht mit dem übereinstimmt, was die Gesellschaft von ihm erwartete. Trotz vieler Versuche, sich anzupassen, wurde dieses Gefühl mit der Zeit immer stärker.

Er wuchs zu einer hilfsbereiten und loyalen Person heran, die stets für andere da war – doch im Innersten fehlte ein entscheidender Teil zur eigenen Identität. Nach langen inneren Kämpfen und vielen Gesprächen mit vertrauten Personen entschied sich Maka nun dazu, den nächsten Schritt zu gehen und endlich zu der Person zu werden, die sie tief in sich immer schon war: Maja Wonka.

Aktuelle Situation:​

Maka steht aktuell an einem Wendepunkt in seinem Leben. Die äußeren Umstände stimmen nicht mehr mit dem inneren Empfinden überein. Deshalb ist es an der Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen. Maja wird mit neuer Energie, Selbstbewusstsein und Klarheit ihren Weg weitergehen – sowohl im privaten als auch im beruflichen RP.

Eigenschaften und Charakterzüge:​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Hilfsbereitschaft steht bei ihm an erster Stelle. Außerdem ist er loyal, hat viel Geduld und ist freundlich zu jedem – unabhängig von Herkunft oder Status.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?
Maja wird kommunikativ, hilfsbereit, höflich, loyal und geduldig sein. Sie legt viel Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen und möchte anderen stets ein gutes Gefühl vermitteln.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Vorab bedanke ich mich schon mal fürs Lesen und Bearbeiten meines Antrags.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maka Wonka (bald Maja Wonka)

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom