OOC-Information
- Reallife Name: Angelo
- Discordkontakt: chief999
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe damals auf DE2 im Jahr 2023 angefangen und dort lange gespielt. Im Jahr 2024 habe ich dann auf DE4 angefangen, hin und wieder zu spielen, und spiele bis heute dort. Ich bin sehr glücklich damit.
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h (Je nach Schicht kann sich das ändern. Genauere Angaben dazu kann ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mitteilen, wenn es soweit ist.)
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Angelo Mercury | 63171 | 11
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Pashanim Gugor | 73911 | 3
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Grand DE2: Maloko Benx | 51918 | 21
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon lange auf Grand RP aktiv und kenne den Server gut. Ich helfe gerne anderen Spielern und will trotzdem weiter aktiv RP spielen, deswegen finde ich das Admin-Angebot perfekt für mich, weil ich so RP und Administrations Arbeit Kombinieren kann und dem Server noch mehr helfen kann. - Was sind deine Stärken?
Offenheit
Zielstrebig
Teamfähig
Lösungsorientiert
Ehrlichkeit
Eine meiner Stärken ist, dass ich meine eigenen Schwächen zu erkenne und an ihnen arbeite. Genau deshalb sehe ich das als eine besondere Stärke.
- Was sind deine größten Schwächen?
− Direktheit
- Ungeduldig - Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich kann es mir gut vorstellen, aber ich würde vorerst lieber alles Schritt für Schritt erlernen und nebenbei weiterhin im RP aktiv bleiben und trotzdem den Spielern helfen. Jedoch kann man so etwas in Zukunft auf jeden Fall planen.
Ich bedanke mich für jeden Einzelnen der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Und hoffe ich konnte Sie überzeugen mit meiner Bewerbung.
Grüsse Angelo