Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207749
Players nickname
Till Buheri
Administrators nickname
monika tired
Date
Oct 5, 2025
Time
15:30
Proofs
https://www.youtube.com/post/UgkxpC1x0fWLvpF7NilwneZHZwNYe23uPvBL

till weitermann

Player
Player
Liebe server-Team

Ich Wende mich heute mit einer ehrlichen bitte an euch. Am 06.03.2025 wurde ich dauerhaft vom Server gebannt. Seitdem vergeht kaum ein tag, an dem ich nicht darüber nachdenke, was damals passiert ist und wie sehr ich es bereue.

Mir ist bewusst das ich gegen regeln verstoßen habe und dadurch nicht nur mir selbst sondern auch der community geschadet habe. Das war weder respektvoll noch fair gegenüber dem Team oder den Spielern, und dafür möchte ich mich aufrichtig endschuldigen

in der zwichenzeit habe ich viel darüber nachgedacht, was schiefgelaufen ist, und mir vorgenommen solche Fehler nie wieder zu wiederholen. Ich habe verstanden, dass euer server kein x beliebiger ort ist- er lebt von Respekt, Fairness und Gemeinschaft. Genau diese werte habe ich durch meine damaligen Handlungen missachtet.

Trotzdem möchte ich euch bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich weis, dass ich bereits ein e Antwort auf meinen vorherigen Antrag bekommen habe, aber wie der gute menderez von DSDS versuche ich es noch einmal- nicht aus Sturheit, sondern aus echter Reue und dem Wunsch, Teil dieser einzigartigen Community zu sein, die ich so sehr schätze.

Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, darunter auch Admirs, die immer erwachsen und fair gehandelt haben. So eine community findet man kein zweites mal, Und genau das macht euren Server so besonders.

Solltet ihr mir eine zweite Chance gewähren, Verspreche ich, Mich strikt an alle Regeln zu halten und mit guten Beispiel voranzugehen-sowohl auch im RP als auch im Umgang mit anderen Spielern. mir ist mein Main Acc sehr viel wert ich habe eine menge Geld gehabt und auch echtes Geld reingesteckt und will es auch in Zukunft machen

Vielen Dank, dass ihr euch die zeit nehmt, mein Antrag zu lesen. Unabhängig von eurer Endscheidung habe ich großen Respekt vor eurer Arbeit und hoffe, dass ihr seht, dass mir diese bitte wirklich ernst ist.
mit Freundlichen Grüßen,

Till Buheri

Status
Not open for further replies.
Top Bottom