Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unkooperativer, frecher und scheinheiliger Admin | Dylan Knight

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23180
Players nickname
Rae_Piste
Administrators nickname
Dylan Knight
Date
Jun 2, 2022
Time
19 Uhr~
Proofs
Keine.

Harry Therapist

Player
Player
Nabend, ich habe seit einiger Zeit öfters mit dem Admin Dylan Knight zu tun. Mir ist bewusst, dass die Admins nur Regeln befolgen und meist keine schlechten Absichten und alles tun, um das Spielerlebnis nicht zu beeinträchtigen. Doch so verhält sich Dylan Knight nicht. Er ist zu jeder Zeit in bitterer Stimmung und lässt einen nicht ausreden. Er ist frech und sehr nachtragend, wenn man mehrmals mit ihm zu tun hatte. Er lügt bei den Serverregeln, um mich einzuschüchtern und um mir ein "Geständnis" zu entlocken. (Wer die Serie "The Office" kennt, man kann Dylan Knight sehr gut mit dem Charakter 'Dwight Schrute' vergleichen.)
Die meisten Admins hier auf dem Server geben sich mühe den Server aufrecht zu erhalten und das merkt man auch, doch Dylan Knight sollte diese Aufgabe nicht erfüllen. Zu oft benutzt er den falschen Ton und drohte den Spielern mit unrealistischen Strafen, bei mir waren es ganze 14 Tage die ich bekommen hätte.

Ich hoffe, dass das Admin-Team sein Verhalten im Auge behaltet und selber beurteilt, ob er ein Teil des Teams bleiben sollte.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom