Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InOffVerw Santos RDM, NL, Trashtalk, Soundboard

Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
128033, 126772,86210
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
03:20
Proofs
https://youtu.be/hZwFFInUlDU

Daniel327

Player
Player
Moin,

Im ersten Clip: (
)

zu sehen, wie die netten Herren Ihr vermutlich selbst ausgestelltes Kopfgeld holen wollen.
Suspects: 128033, 86210, 126772 - vmtl alle Santos
Uhrzeit: 03:21 - 03:23
Ts:
00:31 Macht 128033 klar, dass er mich töten will und auch keine Alternative akzeptiert
01:09 Wird aktiv auf mich gezielt
01:10 Währenddessen ich den Baseballschläger zur effektiven Abwehr nutze wird auch bereits geschossen
01:34 Alle drei liegen bewusstlos am Boden und werden nicht reanimiert gem. TS: 02:02

Hierzu nichts weiter, meistens gewinnen die Jungs im Gambo, hier haben wir mal gewonnen.
Wäre da nicht Teil 2: (
)

Hierbei kamen alle erneut aus dem MD (NewLife) vorbei und brachten Verstärkung mit um die Niederlage zu rächen.
Suspects: 128033, 86210, 126772, 134133, 133072 - vermutlich alle Santos
Uhrzeit: 03:26 - 03:27
TS:
00:11 Tötung ohne gültigen RP Hintergrund (RDM)
00:26 Beginn Trashtalk am Boden und Soundboard
00:24 Trashtalk und soundboard
00:35 OOC Talk
00:40 OOC Talk
00:55 Man sieht alle ID´s
01:11 128033 sagt selbst, dass er denkt, dass ich es bin und nimmt dann erst Kopfgeld an
01:18 Mercy Killing (Bei Kopfgeld nicht notwendig zur Erfüllung)

Durch stetiges regelwiedriges Verhalten der aktuell gezeigten Mitglieder und der Anzahl an Familienmitgliedern vor Ort wünsche ich eine Überprüfung durch die @InOffOrgaVerwaltung.

Grund der Beschwerde damit offensichtlich, den Bluer aus den Ticket habe ich rausgenommen der zur Ablehnung ( Rejected - @InOffVerw Santos RDM, NL, Trashtalk, Soundboard ) führte.

LG

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
Wo ist die Absicht, Daniel Lustig umzubringen?
Ich sehe da nur 3–4 ambitionierte Männer, die ihr BilderbuchRP sachlich und sinnvoll ausspielen wollten.
Als jahrelange Auftragsmörder haben wir schon die ein oder andere suspekte Situation miterlebt, weshalb wir natürlich auch bewaffnet sind.
Nichtsdestotrotz war unser Ziel nicht direkt der Mord.
Wir wollten zunächst herausfinden, wer Daniel Lustig ist und weshalb ein Auftragsmord auf ihn angesetzt wurde.
Bis zu dem Zeitpunkt, als Herr Luigi mir seinen Reisepass zeigte, war alles perfekt und dann, aus dem Nichts, ist Herr Lustig durchgedreht und hat eine Nahkampfwaffe gezogen, obwohl wir Schusswaffen hatten und nur 2–3 Meter entfernt standen.
Dies ist ziemlich unrealistisch.

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; in realistischen Situationen die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120–180 Minuten oder Warn

Beim zweiten Clip gilt ganz klar diese Regel:

Sein Clip Wurde klar bearbeitet.
  1. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 128033, 126772, 134133, 133072 und die Familie Santos sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie in deinem Clip zu sehen ist, tanzen sowie singen die Spieler mit den oben genannten IDs, während du bewusstlos am Boden liegst.
Hierbei ist es komplett unangemessen als auch unrealistisch zu tanzen, als auch zu singen. Hierbei wird nicht NUR gegen die oben genannte Regel verstoßen, sondern auch gegen RPR. §1.9 Baiting. Somit werden die Spieler als auch die Familie für die oben genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom