Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats x2 | Louis Lonely | 205360 | Monika Müde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205360
Players nickname
Louis Lonely
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ELrLjTQ

Louis christ

Player
Player
Informationen zur Sanktion:
  • Art der Strafe: Bann
  • Grund: Cheats x2
  • Dauer: Permanent
  • Verhängender Admin: Monika Müde
  • Spielername (IC): Louis Lonely
  • Spieler-ID: 205360
  • Datum/Uhrzeit des Banns: 13.01 – 00:00 Uhr

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ich wurde am 13.01 um 00:00 Uhr von Monika Müde mit der Begründung Cheats x2 gebannt.

Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt absichtlich Cheats oder unerlaubte Programme genutzt habe.

• Der erste Bann kam zustande, weil ich auf Gambo Hub war. Mir war damals nicht bewusst, dass bereits der Besuch solcher Seiten problematisch sein kann. Das war ein Fehler, aus dem ich gelernt habe – in Zukunft werde ich solche Seiten konsequent meiden.
  • Der zweite Bann entstand durch einen Game-Crash, der offenbar fälschlicherweise ebenfalls als Cheat gewertet wurde. Dabei handelte es sich aber um einen technischen Fehler und nicht um ein absichtliches Vergehen.

Ich verstehe, dass die Regeln streng sind, und akzeptiere das auch. Mir ist bewusst, wie wichtig Fairness und Regelkonformität auf dem Server sind, und ich versichere, dass ich in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten werde, Missverständnisse zu vermeiden.

Ich bitte um eine faire Neubewertung der Situation und um eine zweite Chance.
Mein Ziel ist es, weiterhin Teil der Community zu sein und sauberes, faires Roleplay zu betreiben.

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Louis Lonely

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom