Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58832
Players nickname
Manjiro Ketamin
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Oct 5, 2025
Time
16.20
Proofs
https://imgur.com/a/9JcvDUf

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Sehr geerhtes Admin Team,

ich melde bezüglich einer Sanktion und äußere meinen Standpunkt. Ich möchte ihnen dabei mit überzeugenden Worten und Schilderung unserer Situation deutlich machen, warum ich nach meiner Wahrnehmung diese Entscheidung unsachgemäß fand.

Die Sonderregel 1.3 besagt: - Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. -

Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der Zweck dieser Regelung daraus besteht faire Bedingungen in einem Kompetiven und oder auch öffentlichen Wettbewerbsumfeld gewährleistet wird. In unserem Fall befinden wir uns jedoch in einem Privaten Raum in der Arena unter Freunden, in der kein offizieller Wettbewerb/Schießerei stattfindet. Das bedeutet, dass die besagten Mechaniken keinen Nachteil für andere Spieler/Spielerinnen darstellen und somit die Grundintention der Regel überhaupt nicht greift.

Daher möchte ich höflich darauf bitten, diese Regelung in diesem speziellen Kontext nicht anzuwenden, um das Spielerlebnis und den Spaß im privaten Rahmen nicht unnötig einzuschränken.

Beweise:
MFG Manjiro

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Speedboosting ist im generellen in Kämpfen verboten.

mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom