Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 57963 - Ban für verstoß regel 4.1| Oliver Lose

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57963
Players nickname
Oliver_Lose
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
16:09
Proofs
keine

Olli245

Player
Player
Your ID: 57963
Players nickname:
Oliver_Lose
Administrators nickname: Roberto_Fire
Time: 28.09.2024 | 16:09
Proofs: habe keine, da über 1. Jahr her
Grund: Allg. 4.1

Hallo liebes Adminteam,

am 28.09.2024 wurde ich aufgrund eines angeblichen Verstoßes gegen die Regel Allg. 4.1 gebannt. Nach erneuter Durchsicht der Regel bin ich überzeugt, diese nicht verletzt zu haben. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Software, Tools oder andere Hilfsmittel genutzt, um mir einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen. Ich kann nach dieser Zeit leider nicht mehr sagen, was ich offen hatte, weshalb dieser Eindruck entstehen hätte können.

Da ich längere Zeit nicht gespielt habe, habe ich erst jetzt von diesem Bann erfahren und war entsprechend überrascht. Gerne würde ich klären, wie es damals zu dieser Entscheidung gekommen ist, und bitte darum, meinen Fall zu prüfen. Zukünftig werde ich zudem darauf achten, während des Spielens möglichst keine weiteren Programme geöffnet zu haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Bann aufgehoben werden könnte und ich wieder aktiv Teil der Community sein darf.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Olli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom