Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2424
Players nickname
Leon Duschl
Suspect ID
3058
Date of violation
Jun 2, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/9wpaZ6G

fybleon

Player
Player
Guten Abend,
Meine Kollegen und ich waren gerade beim Deathrow Anwesen und haben mit einem Bekannten geredet. Die ID 3058 kam jede zwei Sekunden zu uns und meinte wir sollten uns von dem Anwesen verpissen (Wir standen nicht auf dem Anwesen) Obwohl wir nur mit einem aus Deathrow friedliche geredet haben. Dann wie im Clip zu sehen haben wir kurz vor dem Anwesen gewartet und dann kam auch wieder die ID 3058 und meinte zu uns zu sagen, dass wir vom Anwesen gehen sollen. Dies haben wir dann auch gemacht und er hat trotzdem auf uns geschossen (Siehe Clip).
Ich hoffe der Spieler bekommt seine gerechte Strafe, weil sowas einfach den Spiel Spaß ruiniert.
Mit freundlichen grüßen

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend Leon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Regeln für das Einreichen einer Beschwerde nicht eingehalten
(Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel))
Zusätzlich ist es mir aus dem eingesendeten Clip nicht möglich die Situation vollumfänglich nachzuvollziehen. Insofern du einen längeren Clip besitzt, erstelle gerne erneut eine Spielerbeschwerde

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom