Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20368
Players nickname
Matt_Igel
Suspect ID
14989
Date of violation
Jun 2, 2022
Time of violation
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UNWTZTi-idY

Matt_Igel

Player
Player
Da der Beitrag abgelehnt wurde wegen fehlenden Datum und Uhrzeit, öffne ich diesen erneut mit dem Timestamp wann der Clip aufgenommen wurde.
Finde es etwas schade, das man für solch ein Verhalten und solche Wörter die einem an den Kopf geworfen werden auch noch nen Timestamp braucht, aber auch ihr habt natürlich eure Vorgaben. Ich hoffe es reicht aus. Ich habe keine Lust auf Rassismus im Spiel.

Somit erneut der Beitrag mit Timestamp:
Liebes Team,

heute bei meiner Arbeit im MD wurde ich von jemanden verfolgt der mir MEHRMALS die N Bombe an den Kopf geworfen hat.
Da er es öfter wiederholt hat, konnte ich einen Clip davon mit meinem Handy aufnehmen.

Bitte um Überprüfung da ich finde das so ein Wortgebrauch hier nicht her gehört.

Hier der Timestamp der Aufnahme:
6tz675nq.jpg

PuscheligesEtwas

Player
Player
Timestamps von Vildern kann man bearbeiten. Es wird der komplette Screen benötigt mit dem serverseitigem Timestamp.

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend Matt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ein solcher Timestamp eines Bildes ist kein valider Beweis, da die Metadaten eines Bild oder Videos relativ einfach bearbeitet werden können. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir als GrandRP Team keinen Rassismus auf dem Server tolerieren. Trotzdem müssen wir bei der Bewertung der Threads im Forum eine gewisse Fairness gewähleisten können, weshalb wir Kriterien wie Datum und Uhrzeit einfordern müssen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom