Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag 60 Tage Orgasperre | Chris Varity | 108976

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108976
Players nickname
Arian_Decayed
Administrators nickname
Chris_Varity
Date
Sep 20, 2025
Time
17:16
Proofs
https://imgur.com/a/ekzbO5V

Arian.

Player
Player
Your ID: 108976
Players nickname: Arian Decayed
Administrators nickname: Chris Varity
Time:
17:16
Proofs: Proof

Hallo Liebes Administratoren Team,

Ich wurde am 20.09.25 um 17:16 für 7 Tage gebannt und habe dazu noch eine 60 Tage orgasperre erhalten. Ich habe meinen Bann schon abgeseßen, aber habe noch bis zum 19. November eine Orgasperre. Da bitte ich auf eine Kulanz aus den Punkt da mir das Orga RP schon immer am meisten Spaß macht, ich habe auch noch nie was richtiges Verbrochen außer damals im Turf ich bereue was ich da getan habe. Natürlich habe ich meinen Bann als 100% fair angesehen aber die Oragsperre scheint mir recht lange da es in Orgas immer am meisten Spaß macht im Miteinander. Zudem haben ein paar andere die mit dabei waren (nur eine 30 Tage orrgasperre bekommen) natürlich ist das auch viel da ich nicht mehr als die gemacht habe aber einen 7 Tage Bann plus eine 60 Tage orgasperre bekommen habe verstehe ich das nicht so ganz. Trotz dem bitte ich auf eine Kulanz um wieder Spaß in Orgas habe zu können und um Genau so das Rp Förden zu können natürlich dieses Mal ohne Regelbrüche!

Ich bedanke mich bei euch für das Durchlesen meines Kulanzantrages.
Lg Arian

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du erhälst keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom