Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Domme Ekert 12523

Player
Player
ID: 12523, 20902
Ingamename: Domme Ekert, Domme Eckert
Warum wurdest du gebannt? 1.1 , 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich entban
nen?
Ich habe bereits vor 4 Monaten angefangen den technical Support zu sagen das mein Main acc gehackt wurde und das ich da nicht mehr rein komme aber crazyM von technical Support glaubt mir ja nicht darauf hin habe ich es irgendwann mal aufgegeben mit den Main acc und habe angefangen auf mein twink Account zu spielen außerdem habe ich seid 1 Monat ein neuen PC aber mein alter PC ist auch immer noch da den habe ich mein dad gegeben und mir ein neuen geholt.
Wie gesagt auf den Main acc habe ich bis jz immer noch kein Zugriff Spiele seid 1 Monat jz auf mein Alten twink mit neuen Rockstar und neuen PC da die Hacker alle Passwörter und E-Mails von meinen alten Accounts geändert haben .

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Domme,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 7 Tage nachdem du gebannt wurdest erneut.
Und auch wenn du gehacked wurdest, ändert das nichts am Verstoß. Siehe dazu allg. Regel 1.2 unseres Regelwerks. Da die Accounts versch. Sanktionen erhalten haben, ist außerdem ein Antrag pro Account notwendig. Zusätzlich gibt es für Twinks keine Kulanz, sprich deinen Twinkaccount kannst du nur per Beschwerde entbannen lassen, wenn überhaupt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom