Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dima Ritter

Player
Player
Mein Charakter hat im Verlauf seiner Geschichte immer stärker gespürt, dass das ursprünglich angegebene Geschlecht nicht mit seiner inneren Identität übereinstimmt. Diese Diskrepanz führte zu inneren Konflikten und einem Gefühl des Unwohlseins, das sein Verhalten und seine Entscheidungen im RP beeinflusst hat. Durch die geplante Geschlechtsangleichung möchte ich diese innere Entwicklung sichtbar machen und meinem Charakter ermöglichen, authentischer und selbstbestimmter zu agieren.

Die Änderung ist für mich nicht nur eine kosmetische Anpassung, sondern ein wichtiger Schritt, um die Persönlichkeit meines Charakters zu vertiefen und neue, spannende Storylines zu ermöglichen. Ich möchte dadurch nicht nur die Identität meines Charakters besser darstellen, sondern auch aufzeigen, wie er mit den Herausforderungen und Veränderungen, die eine Geschlechtsangleichung mit sich bringt, umgeht.

Diese Entwicklung bietet viele Möglichkeiten für intensives und emotionales Roleplay, das ich gerne gemeinsam mit anderen Spielern gestalten möchte. Ich sehe die Geschlechtsänderung als Chance, meinen Charakter auf eine neue Weise zu erleben und eine realistische, respektvolle Darstellung von Transgender-Themen im RP zu fördern.

LG Luca Zett

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom