Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Giulia
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT +1/2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca 4-7 Stunden
➔ Ihr Discord: giogiulia#6816
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Giulia Safari
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 31114
➔ Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
➔ Administrative Vorstrafen: 1 mal Adminknast wegen Car Ramming
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Nach einiger Zeit auf dem Server und vielen lustigen Situation und dem Sammeln an Informationen habe ich mich dazu entschieden meine Bewerbung als Assistenz einzureichen.
Ich möchte den Spielern ein besseres Spielerlebnis auf dem Server bieten durch fairen Umgang mit Hilfe der Server Regeln. Die Admins haben mir schon in vielen schwierigen Situationen geholfen und ich strebe an, diese Hilfe auch an andere Spieler zu geben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Admin Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Stress souverän zu überwinden und immer einen klaren Kopf zu behalten. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und kann Situationen auch objektiv betrachten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich denke ich bin manchmal etwas zu direkt und spreche die Menschen an, mit denen es gerade ein Problem gibt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner RP-Erfahrung aus fast allen Bereichen, wie z.B LifeInvader, einigen Familien, Gang und alltäglichen RP-Situationen denke ich, dass ich sehr gut in der Lage bin anderen Personen bei jeglichen Fragen zu unterstützen. Meiner Meinung nach kann ich dem Team etwas Stress abnehmen und ich bin auch immer dafür zu haben Aufgaben zu übernehmen und bereit diese mit der bestmöglichen Lösung zu behandeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso kein Unternehmen momentan besitze und nur eine Wohnung habe, wäre dies absolut kein Problem für mich.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Giulia Safari
OOC | Informationen
➔ Vorname: Giulia
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT +1/2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca 4-7 Stunden
➔ Ihr Discord: giogiulia#6816
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Giulia Safari
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 31114
➔ Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
➔ Administrative Vorstrafen: 1 mal Adminknast wegen Car Ramming
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Nach einiger Zeit auf dem Server und vielen lustigen Situation und dem Sammeln an Informationen habe ich mich dazu entschieden meine Bewerbung als Assistenz einzureichen.
Ich möchte den Spielern ein besseres Spielerlebnis auf dem Server bieten durch fairen Umgang mit Hilfe der Server Regeln. Die Admins haben mir schon in vielen schwierigen Situationen geholfen und ich strebe an, diese Hilfe auch an andere Spieler zu geben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Admin Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Stress souverän zu überwinden und immer einen klaren Kopf zu behalten. Außerdem bin ich sehr Teamfähig und kann Situationen auch objektiv betrachten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich denke ich bin manchmal etwas zu direkt und spreche die Menschen an, mit denen es gerade ein Problem gibt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner RP-Erfahrung aus fast allen Bereichen, wie z.B LifeInvader, einigen Familien, Gang und alltäglichen RP-Situationen denke ich, dass ich sehr gut in der Lage bin anderen Personen bei jeglichen Fragen zu unterstützen. Meiner Meinung nach kann ich dem Team etwas Stress abnehmen und ich bin auch immer dafür zu haben Aufgaben zu übernehmen und bereit diese mit der bestmöglichen Lösung zu behandeln.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso kein Unternehmen momentan besitze und nur eine Wohnung habe, wäre dies absolut kein Problem für mich.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Giulia Safari