Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Coach Franky
Administrators nickname
Coach Franky
Date
Oct 6, 2025
Time
11:00
Proofs
https://tse1.explicit.bing.net/th/id/OIP.pZRbXVUymRs3lBHNlfnCIwHaKI?cb=12&rs=1&pid=ImgDetMain&o=7&rm=3

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Hallo zusammen,

ich möchte heute einmal ein paar persönliche Worte mit euch teilen – ein Stück weit auch in eigener Sache.

In der Vergangenheit habe ich einige Fehler gemacht, die mir mittlerweile sehr bewusst sind. Ich habe mich in bestimmten Situationen nicht so verhalten, wie es richtig gewesen wäre – weder regeltechnisch noch menschlich. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Besonders im Rollenspiel (RP) habe ich leider auch anderen Spielern den Spielspaß genommen – unter anderem Tana Yagi, Tim Jay und sicherlich auch weiteren Personen. Ich möchte mich bei euch allen aufrichtig entschuldigen. Es war nie meine Absicht, euch zu schaden oder das RP negativ zu beeinflussen. Rückblickend sehe ich ganz klar, dass ich vieles falsch gemacht habe, und das tut mir ehrlich leid.

Was mir jedoch wichtig ist: Ich habe aus diesen Fehlern gelernt. Seit mehreren Wochen wurde ich nicht mehr sanktioniert – nicht, weil ich Glück hatte, sondern weil ich mein Verhalten bewusst und nachhaltig verändert habe. Ich versuche tagtäglich, ein besserer Mitspieler zu sein, auf meine Mitmenschen im Spiel zu achten und das Regelwerk nicht nur zu kennen, sondern auch aktiv zu respektieren und einzuhalten.

Für mich bedeutet das einen echten Neuanfang – und ich hoffe, dass ihr diesen Weg seht und mir eine zweite Chance gebt. Ich werde weiter daran arbeiten, ein positiver Teil dieser Community zu sein, auf Augenhöhe, fair und mit echtem Respekt gegenüber allen.

Danke fürs Lesen – und danke an alle, die mir bisher schon die Chance gegeben haben, mich zu bessern. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Franky

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Forum-Account wird für Spam sanktioniert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom