Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54932
Players nickname
Santos_TrolIi
Suspect ID
133445
Date of violation
Oct 6, 2025
Time of violation
10:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VdcwgQ6AVnQ

zMaqe

Player
Player
Der Spieler trifft mich zuerst relativ mittig in der POV komisch durch die kleinsten ritzen und später in der POV kommt er auf die Idee, dass ich vielleicht hinter ihm sein könnte, obwohl er gerade abgelenkt ist? Finde ich alles relativ komisch, ich würde gerne seine POV sehen.

Timestamps:
[00:38]: Hitted mich durch kleinste ritzen
[01:02]: Kommt plötzlich auf die Idee hinter sich mal abzuchecken, obwohl er gerade noch mit meinem Mate beschäftigt war

xqhrp

Player
Player
Ich war nt abgelenkt tatsächlich und ich habe gesehen wie du nach hinten gegangen bist Lg

Blaze Mehringdamm

PC-CHECK /30 Sek Zeit/ Privat 1,2 oder 3
Player
er wollte uns seine pov auch nicht über dc schicken was sus ist weil wenn nichts drann wäre wäre es ja auch keine große Sache gewesen dazu hat er mich innerhalb von 2 sek oneshot gemacht

xqhrp

Player
Player
er wollte uns seine pov auch nicht über dc schicken was sus ist weil wenn nichts drann wäre wäre es ja auch keine große Sache gewesen dazu hat er mich innerhalb von 2 sek oneshot gemacht
Wieso soll ich sie dir per dc schicken und ich war halt 10er juiced

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Santos,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 133445 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 09.10.2025 08:40 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Santos,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 133445 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund:
POV wurde nicht eingereicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom