Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 85416 I Ban für AR 6.19 H-Wort threads/1152276/ I Dennis_Sony

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85416
Players nickname
Alessandro Bloodline
Administrators nickname
Dennis Sony
Date
Oct 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/miRE2nr

Alessandro Bloodline

🩸Bloodline beste Familie DE4🇩🇪
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Jemand hat einen Video bearbeitet wo ich im Einzelknast gehe und ich das H-Wort sage.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Dennis_Sony

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Der Spieler mit der ID 81909 hat mich im Einzelknast gesteckt und als ich im Einzelknast gesteckt wurde hört man in sein Beweis Video dass ich das H-Wort sage. Ich habe 3 Beweise dass ich es nicht gesagt habe und es bearbeitet wurde. Der Spieler mit der ID 81909 habe ich zwar beleidigt aber zwar nichts mit H-Wort da ich weiss dass es verboten ist. Beweis: 1. Nach dem ich im Einzelknast gespawnt bin und ich weg war hört man dass ich es sage obwohl ich schon weg bin. 2. Ich war mit meinem Leuten im Discord die alles mitgehört haben da ich Stream an hatte. 3. Ich habe einen Clip dazu gemacht wo ich aber ganz was anderes sage:
.
Die Beschwerde von den Spieler ist: Approved - 6.19 H-Wort / 85416. Ich finde dass der Admin sich den Clip nicht gut angesehen hat und zudem ist der Clip nicht über 1 Minute.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Man sieht den cut in deinem Video. Schau dir das nächste Mal vielleicht ein Tutorial an, wie man Videos bearbeitet. Dein Bann werde ich dementsprechend um 57 Tage für die Täuschung der Administration erweitern.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom