Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über die Entscheidung meines Reportes vom 02.06.2022 (/threads/114661/) beschweren, und bitte um einer erneute Auswertung des falls.
Ich begründe meinen Widerspruch damit, das man selbst bei den geringfügigen Soundproblemen auch definitiv einzelne Regelverstöße trotzdem erfassen kann, ohne den Sound 100% zu hören.
Die National Garde ist bei Straftaten z.B in der Stadt verpflichtet das LSPD bzw. eine zuständige Staatsorganisation hinzuzuziehen, kann und darf jedoch nicht auf eigene Faust festnahmen bzw. Sanktionen vollhängen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Goodwill
hiermit möchte ich mich über die Entscheidung meines Reportes vom 02.06.2022 (/threads/114661/) beschweren, und bitte um einer erneute Auswertung des falls.
Ich begründe meinen Widerspruch damit, das man selbst bei den geringfügigen Soundproblemen auch definitiv einzelne Regelverstöße trotzdem erfassen kann, ohne den Sound 100% zu hören.
- Das laufen in Handfessel ohne gültigen Koruptionsantrag -> Zeitstempel: 06:40
- Das anlegen von Handfesseln während der "Tatverdächtige" läuft (bzw. ohne direkte RP-Situation) -> Zeitstempel: 00:25
- Das Durchsuchen ohne triftigen RP-Hintergrund (+ in gegengesetzter Richtung vom Spieler) -> Zeitstempel: 01:00
Insbesondere wäre es mir sehr neu, das die National Garde ansatzweise die Berechtigung besitzt, derartige "Kontrollen" bzw. polizeiliche Maßnahmen zu vollziehen.Die National Garde ist bei Straftaten z.B in der Stadt verpflichtet das LSPD bzw. eine zuständige Staatsorganisation hinzuzuziehen, kann und darf jedoch nicht auf eigene Faust festnahmen bzw. Sanktionen vollhängen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Goodwill