Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ilja_SilverJr

Player
Player

Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.

OOC Informationen

Vorname: Ilja-David

Ingame Informationen

Vor & Nachname: Ilja Silver
Wunschname: Milana FoXx
Reisepass Nummer (ID): 141410
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: Crips
Aktueller Rang: -5- Assassin
Aktuelle Organisation: ---
Aktueller Rang: ---

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet der Begriff Transgender vor allem dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist ein Geschlechts die auf der inneren Wahrnehmung basiert unabhängig davon wie der Körper aussieht oder wie andere sie wahrnehmen. Das heißt eine Person die als männlich oder weiblich geboren wurde kann sich als das andere Geschlecht oder auch als kein spezifisches Geschlecht fühlen.
Das Wichtigste ist das es nicht darum geht von der Gesellschaft Geschlechternormen abzugrenzen sondern vielmehr darum den eigenen Weg zu finden und zu leben.

Meine Geschichte
Ich bin Ilja, so nennen die mich zuhause in meiner Familie streng russisch orthodox, alles war festgelegt morgens beten, Kreuzzeichen, sonntags stundenlang Kirche der Priester vorne redet von Sünde und wie man richtig leben muss. Ich hab immer genickt aber in mir drin war nur ein Chaos Schon als Kind hab ich gemerkt dass was nicht stimmt die sagen ich bin ein Junge aber im Spiegel seh ich jemand anderes, ich will kein Ilja sein ich will Milana sein, ich will Kleider tragen lange Haare haben aber das wär bei uns niemals erlaubt,mein Vater sagt immer ein Mann weint nicht ein Mann steht gerade, aber ich wollte gar kein Mann sein Ich hab das alles geschluckt. Niemandem erzählt nachts lag ich im Bett und hab leise Milana geflüstert das war mein Geheimnis und mein kleiner Trost manchmal hab ich in alten Zeitschriften Bilder von mädchen angesehen und mir vorgestellt so auszusehen das war mein kleiner Fluchtort. In der Schule hab ich so getan als wär alles normal aber irgendwann ging das nicht mehr ich hab es meiner Freundin gesagt, meine Hände haben gezittert und sie hat einfach gesagt ok Milana zum ersten Mal hat jemand mich gesehen ich hab fast geweint aber gleichzeitig gelacht weil ich so erleichtert war. Dann hab ich den Mut gehabt es meinen Eltern zu sagen, mein Vater ist aufgesprungen hat gebrüllt die Bibel auf den Tisch geknallt meine Mutter hat nur geweint und gesagt ich bin nicht mehr ihr Sohn. Ich stand einfach da mein Herz ist fast explodiert sie haben gesagt Gott wird mich bestrafen aber ich wusste tief drin dass Gott mich so gemacht hat wie ich bin. Ich bin dann gegangen hab meine Sachen genommen bin zu meiner Freundin gezogen, es war hart wirklich hart ich hatte fast nichts nur eine Tasche mit ein paar Sachen und mein tagebuch aber langsam kamen die kleinen Siege, das erste Kleid draußen tragen meinen Namen auf einem Dokument sehen Milana Schwarz auf Weiß das war der erste Moment wo ich mich frei gefühlt hab ich hab fast gezittert, als ich das Blatt in der Hand hielt Meine Eltern hab ich verloren das tut weh aber ich hab Menschen gefunden die mich lieben wie ich bin und das ist Familie, nicht Blut nicht Kirche sondern Liebe und heute bin ich Milana und ich bin stolz drauf auch wenn der Weg weh getan hat weil er mich endlich zu mir selbst gebracht hat.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte

1 Grund: In dem Antrag steckt viel Schweiß und Blut von mir drinnen.

2 Grund: Ich kann die Roleplay Rolle als Frau (Transgender) sehr gut ausspielen.

3 Grund: Ich würde gerne meinen Roleplay Horizont ausweiten

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Stark und Belastbar
(Slawische Personen haben eine sehr starke Mentalität)

• Selbstbewusst
(Ilja lässt sich von niemandem Ihre Meinung abstreiten)

• Dickköpfig
(Ilja kann keine negative Kritik ab)

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern sich deine Eigenschaften?

Milana (Ilja) wird eher eine eine zierliche Person,
die aber wenn es nötig ist aber auch austeilen kann.
Milana wird trotzdem immer noch an der Seite ihrer Familie stehen und jeden einzelnen mit Ihrem Leben beschützen.
Außerdem will sie sich auf die Suche nach einem Ehemann machen um Ihr leben zu vervollständigen.

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich werde mich im RP eher von Schussgefächten fernhalten und mich stattdessen um die Verwaltung der Familie kümmern. Dennoch möchte ich die Partymeile von Los Santos näher kennenlernen.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Transgender-Antrags

MfG Ilja Silver (Milana FoXx)

Leo Backshot

Player
Player
Krasser Antrag muss Angenommen werden!

giphy.gif

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Ilja,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Ilja,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom