Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Franky Supremo

Player
Player
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Franky Supremo / ID: 32246 / Level 12

2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):

Kein Twink vorhanden.

Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne einen positiven Beitrag zur Grand-Community leisten möchte. Ich war im ersten Jahr auf Server 4 sehr aktiv, habe aber danach hauptsächlich auf Server 1 gespielt. In der Zeit, in der ich aktiv war, habe ich immer fair gespielt und mich an die Regeln gehalten. Es liegt mir am Herzen, dass der server ein respektvolles und angenehmes Spielerlebnis hat, und als Admin würde ich gerne dafür sorgen, dass Konflikte schnell und fair gelöst werden.

• Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählen Geduld, Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit, gut zuzuhören und Probleme schnell zu verstehen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Regeln und Spielmechaniken und kann diese klar und fair anwenden. Außerdem bin ich sehr engagiert und immer bereit, zu helfen.

• Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal gehe ich zu sehr ins Detail, was dazu führen kann, dass ich länger brauche, um Entscheidungen zu treffen. Ich arbeite aber daran, mich besser auf das Wesentliche zu konzentrieren.

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich auf meine Rolle als Administrator zu konzentrieren und den Server zu unterstützen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen Admin Stufe 1 zu werden trotzdem wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend

MfG Franky supremo

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Franky,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Aufgrund vergangener Vorkomnisse, bitten wir dich von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Top Bottom