Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kazuma101

Player
Player
ID: 127463
Ingamename: Owh Magatt (Kazuma)
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Verweigert wurde zu 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 2x
Wie lang läuft deine Strafe noch? eigentlich noch 6 Tage, aber jetzt 58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Bild vom Bann :
Bild

Hallo, Liebes Admin Team.

Am 14.08.2025 habe ich wie jeden Tag normal Grand RP gespielt, ich ging auch meinen zweiten Account (Twink) um bei meinem Freund in der Familie „Toman“
beim Bizwar sozusagen auszuhelfen, mit meinem Main Account war ich bei 420RC und spielte jeden Tag dort 1-2 40er mehr auch nicht umbedingt sonst war ich nur am Strandmarkt etc. aber am 14.08.2025 nach dem BizWar ging ich erstmal wieder auf meinen anderen Account und spielte 19:40 den 40er in 420RC danach ging ich wieder auf meinen Twink um kurz AFK zu stehen da ich 3 Stunden Online Zeit glaube ich bekommen musste, damit meine Freunde die Staatliche Kontrolle angreifen können. Also ging ich kurz zu Abend essen und kam danach wieder es war 20:20 ungefähr, also war es noch zu früh für den Kampf der Rangliste also lag ich mich nochmal in mein Bett und wartete als ich 20:53 an meinen PC kam war dort ein Bann Screen: PC-Check Verweigert ich fragte meinen Kollege er meinte er hat mich aus dem Auto geschmissen vor der Zone da er noch mal nach Paleto Bay gefuhren ist zwecks Haare ändern, (die Ranglisten Karte war der Holzfäller) also öffnete ich NVIDIA und machte einen Clip zurück (5min), und dort sah ich das ich teleportiert wurde und 30sek Zeit hatte, in die DE03 Wartehalle zukommen aber in meinem Clip habe ich mich nicht bewegt weil ich ja AFK war. Trotzdem meinte ein Admin mir kommt die Stimme jetzt nicht bekannt vor das ich aus dem Auto gestiegen bin, ich wurde aber über das G Menü von meinem Kollegen aus dem Auto geschmissen. Grund steht oben!, jetzt zu meinem Main Account als ich gebannt wurde habe ich mein Game restartet, und bin auf meinem Main Account gegangen hatte gedacht ich könnte einfach normal weiter spielen also spawnte ich mich im Grove HQ dort wurde ich abgeholt von einem Kollegen der ebenfalls in der Familie „Toman“ war und er wollte mich zum 40er bringen. dann höhe MD wurde ich noch einmal zum PC-Check eingeladen. da ich jetzt ja am PC war und nicht zu verbergen habe und einfach nur normal weiter spielen wollte. Als ich teleportiert wurde war ich Stuck in der Luft in hatte dann auch nurnoch 30 FPS und alles hat gelaggt, als ich raus getappt bin bekam ich Connection Lost hört sich vielleicht jetzt an wie eine schlechte Ausrede aber ich habe sogar glaube ich noch einen Clip in meinem Google Drive, aber zu dieser Zeit hatte ich gedacht ich spiele in letzter Zeit sehr viel Grand vielleicht lasse ich diesen Bann einfach auslaufen oder melde mich bei 30 vergangen Tagen noch einmal bei den Admins da in dieser Zeit die Schule wieder begang und ich mich erstmal darauf konzentrieren musste und mich nicht von Grand ablenken lassen wollte also hatte ich einfach den Bann ablaufen lassen und konzentrierte mich voll auf die Schule und spielte nach der Schule so gut wie nichts außer 1-2 Runden Valorant mehr nicht. aber heute loggte ich mich in Grand ein und wollte schauen wielange der Bann noch geht und sah 58 Tage was natürlich nicht stimmen kann.

deswegen melde ich mich heute bei ihnen, ich distanziere mich von allem was mit Cheating zutun hat ich selber habe sehr viel Geld in das Spiel gesteckt und viel Lebenszeit und dies würde ich nicht nur wegen ein paar mehr Kills in einem Event wegschmeißen da ich das nicht brauchte und eigentlich auch ganz gut war in Grand und eigentlich immer ein Kill machte und viele Kills in einem Event war auch nie mein Ziel.

ich würde mich sehr über eine Entbannung/Kulanz von diesem Bann freuen, ich wäre auch immer dafür bereit einen PC-Check durchzuführen und werde auch immer mit dem Admin Team von Grand DE03 kooperieren...

ebenfalls wurde ich am 02.06.2025 von Tom Jackson hingewiesen mein Verhalten gegenüber anderen Spielern zu ändern (
Bild 2 ) ich habe mich ab diesem Tag sehr stark an das Regelwerk gehalten und werde das auch weiterhin tuhen... ( Approved - Antrag auf Entbannung/Kulanz I 127463 I Kazuma Insignificant )

Mit freundlichen grüßen Kazuma,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom