Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | allg. 1.8 Paul Flair | 279040 Robin Sticky

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
279040
Players nickname
Robin Sticky
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/h1Y4K7wT

RobinSticky

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde jetzt fast vor einem Monat von diesem Projekt ausgeschlossen.
Ich habe was Falsch gemacht und ich weiß auch ganau was ich Falsch gemacht habe.
Ich bin hier um mich aufrichtig zu Endschuldigen das ich so ein schwachsinn gemacht habe, Ich bin mir klar was ich getahen habe, aber ich würde es rückgängig machen wenn ich es könnte. Ich Endschuldige mich das ich mich so daneben benommen habe. Es war dumm den Spiel Spaß von anderen dadurch zu zerstören.
Wenn ich könnte würde ich einfach zurückspielen so das ich diesen Fehler nie gemacht hätte. Ich habe sehr viel Zeit, Spaß, Freude und auch Geld in diesen Server Investiert weil es mir einfach extrem Spaß gemacht hat auf diesem Server zu Spielen. Ich habe viele Freunde die Tag Täglich auf diesem Server spielen können nur ich Leider nicht.
Nächste Woche habe ich eine Woche lang Frei und ich würde mich vom Tiefsten Herzen Freuen könnte ich wieder auf GrandRP Zeit verbringen mit meinen Freunden.
Alles worum ich bitte Währe das ich Endbannt werde, Ich Verspreche wirklich das ich nie Wieder so einen Fehler machen werde und das ihr gerne ein Auge auf mich haben könnt, Ich wäre wirklich zu allem bereit nur um wieder auf dem Server Zeit vertreiben zu können. Es war wirklich meine Lieblingsaktivität auf diesem Server zu Spielen weil es einfach viele Leute gibt die wie ich sind und mit denen man sich unterhalten und Spaß haben konnte. Alles worum ich Fragen würde ist ob ich bitte entbannt werden kann und eine 2. Chance haben kann, Ich wäre bereit alles zu tuhen nur um es wieder gut zu machen. Es tut mir vom Herzen Leid was ich Getahen habe und ich würde so etwas nie wieder tun, Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt gebannt zu seihen.
Ich danke wirklich das ihr meinen Entbannungsantrag euch durchgelesen habt und ich bitte um eine 2. Chance oder eine bann verkürzung auf Vielleicht: 1 Woche?
LG Robin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom