Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptions-Erweiterungsantrag | LSPD | Hamudi Interner | 276128

Rejected
Status
Not open for further replies.

hamudi Interner

Player
Player

. IC-Informationen

• Name: Hamudi Interner
  • Reisepassnummer: 276128
  • Visum: 19
  • Organisation: LSPD
  • Rang: 11 (Officer)

2. OOC-Informationen

• Name: Ahmed
  • Discord: xr59.zxxr

3. Account-Informationen

• Ich hatte noch nie einen permanenten Bann.
  • Ich hatte noch nie einen Cheating-Bann.
  • Mein erster Korruptionsantrag wurde angenommen.
  • Ich habe das bisherige Korruptions-RP aktiv, regelkonform und verantwortungsvoll ausgespielt.

4. Persönliche und charakterliche Entwicklung

Hamudi Interner wurde 1997 in New York geboren. Er wuchs in einem Viertel auf, in dem man entweder untergeht oder sich Respekt verschafft. Schon früh lernte er, dass Macht und Kontrolle im Leben entscheidend sind – und dass man dafür eigene Wege gehen muss.

Mit Anfang 25 ließ Hamudi seine Vergangenheit hinter sich und zog nach Los Santos. Dort trat er gezielt dem LSPD bei nicht aus Pflichtgefühl, sondern aus Kalkül. Die Uniform, die Dienstmarke und die Rechte, die damit einhergehen, sind für ihn nicht bloß Symbole. Sie sind Werkzeuge, um seinen eigenen Einfluss auszubauen.

Nach außen gibt sich Hamudi professionell, diszipliniert und loyal. Doch hinter der Fassade arbeitet er längst für sich selbst – und für seine Familie CREED. Er bewegt sich geschickt zwischen Pflicht und Profit, zwischen Gesetz und Untergrund.

Seine Position als Officer im LSPD gibt ihm Zugang zu Informationen, Ressourcen und Macht – und genau diese nutzt er, um seine Ziele durchzusetzen. Die Erweiterung seines Korruptionsantrags soll es ihm ermöglichen, noch tiefer in diese doppelte Identität einzutauchen – als Strippenzieher im Schatten des Gesetzes.

5. Zusatz-Outcomes (Erweiterung)

Diese Outcomes gelten zusätzlich zum bereits angenommenen Korruptionsantrag.

1. Beweissicherung sabotieren:
    Hamudi darf in Ausnahmefällen und bei Gefahr für seine Enttarnung eine aktiv laufende Bodycam bewusst vernichten oder deaktivieren, um zu verhindern, dass seine korrupten Handlungen aufgedeckt werden.
    (1 Try pro Situation )
  2. Respektloser Umgang als Reaktion:
    Wenn TV’s (z. B. bei Verkehrskontrollen, Verhören oder Einsätzen) ihm gegenüber respektlos oder provokant auftreten, darf Hamudi verbal oder durch aggressives Verhalten reagieren.
  3. Identität verschleiern:
    Hamudi darf im Dienst absichtlich keinen Dienstausweis vorzeigen oder eine falsche Dienstnummer nennen, wenn er dadurch seine Identität als Beamter schützen oder seine Korruption verdecken möchte.
  4. Technische Hilfe für Inhaftierte:
    Hamudi darf einem Gefangenen einen USB-Stick oder vergleichbare Technik übergeben, um diesem Zugang zu gesperrten Bereichen wie dem Kontrollraum zu ermöglichen
    Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, diesen Erweiterungsantrag einzureichen. Mit diesem Antrag möchte ich das RP auf dem Server weiterhin aktiv und abwechslungsreich mitgestalten und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hamudi Interner

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hamudi,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 14.10.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom