- Entbannungsantrag – Grand RP Server 1
IC-Name: Nova Armani
ID: 151571
Gebannt von: Rafael Promillo
Grund: Allgemein 1.9 – Scamming
Banndatum: 18.09.2025
Sehr geehrtes Grand RP Team, hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers (Allg. 1.9 – Scamming) verstoßen hat und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich habe aus dieser Situation gelernt und möchte betonen, dass es niemals meine Absicht war, dem Server oder anderen Spielern zu schaden. Ich bereue mein Handeln zutiefst und verstehe nun wie wichtig Vertrauen und Fairness und gegenseitiger Respekt innerhalb der Community sind. Sollte ich die Möglichkeit bekommen wieder auf dem Server spielen zu können verspreche ich, die betroffenen Gegenstände vollständig zurückzugeben und mich zukünftig stets regelkonform zu verhalten. Ich möchte die Chance nutzen mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder ein positives Mitglied der Community wieder zu werden.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und hoffe dass ihr meinen Entbannungsantrag wohlwollend überprüft.
Mit freundlichen Grüßen Nova Armani (ID 151571) (Verbleibente Tage: 41 Tage)